Was bedeutet das? Wann habe ich dann also wieder datenvolumen?

...komplette Frage anzeigen Verfügbar bis??? - (Handy, iPhone, Apple)

3 Antworten

Das müsste vermutlich immer der 19. Tag des Monats sein. 

Teilweise passiert das auch im Laufe des Tages, dann wäre es irgendwann am 18. Tag. Ich vermute aber eher, dass es bei dir der 19. sein wird.

_______________________________________________________

Liebe Grüße

TechnikSpezi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast am 19. wieder neues Datenvolumen, aber: Der eine Gigabyte Datenvolumen könnte darauf schließen lassen, dass du das Callya Angebot von Vodafone nutzt, bzw. den Tarif Callya Smartphone Special. Callya Tarife werden pro 4 Wochen, also pro 28 Tage abgerechnet, sodass sich der Tag, an dem du neues Datenvolumen erhältst jeden Monat nach vorne verschiebt.
Nutzt du hingegen einen Postpaid Tarif (Vertrag) bleibt der Tag gleich.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am 19. d. M.

Ich habe genau den gleichen Abrechnungszeitraum. Deine (und meine) Rechnung gehen vom 19. d. Vm. bis zum 18. d. M.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?