Was bedeutet das VB bei den Ebay-Kleinanzeigen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

VB = Verhandlungsbasis.

Im Grunde heißt das, dass dein Preis die Obergrenze darstellt und du gern dazu bereit bist, den Preis noch (meist nach unten) zu verändern.

Danke. Also im Prinzip hab ich ja doch richtig gedacht :)

0

Ebay kleinanzeigen VB aber möchte nicht handeln?

Möchte etwas kaufen von jemanden es steht VB drin aber er möchte nicht handeln.Er sagt er will nur bei guten gründen runter gehen und da es die nicht gibt geht er nicht runter.Das ist doch nicht erlaubt sowas oder ? VB heißt doch er ist bereit zum handeln.

...zur Frage

ebay kleinanzeigen festpreis oder VB was ist besser?

hey leute,

welche anzeige zieht wohl die meisten kunden an ?

ein festpreis von sagen wir mal 100 € mit VB oder eben gar keinen preis eingeben und nur VB nehmen, sprich das der kunde das angebot machen soll und das angebot in den suchergebnissen (nach preis sortiert) auch auf den ersten seiten erscheint, da ich ja quasi 0 € eingegeben habe sozusagen

...zur Frage

Was bedeutet " VB " bei EBay-Kleinanzeigen?

Neulich habe ich ein wenig auf EBay-Kleinanzeigen gesurft und mir ist eine Abkürzung in‘s Auge gesprungen, welche mir nicht ganz klar war. 

Diese Abkürzung lautet „VB“ und ich lese sie immer im Kontext eines Geldbetrages. („75€ VB“)

Mein Verdacht ist, dass es sich hier um die Abkürzung von „Verhandelbar“ handelt, doch ich bin mir nicht ganz sicher.

Danke für jegliche Hilfe.

...zur Frage

ebay Kleinanzeigen - VB?

Hallo,

ich wollte heute eine Anzeige bei Ebay Kleinanzeigen aufgeben. Wenn man dann jedoch den Preis angeben will, muss man zwischen XX,XX € Festpreis oder VB wählen. 

Aber ist das nicht im Endeffekt das gleiche? Könnt ihr mir da weiter helfen? 

Danke schon einmal im voraus.

...zur Frage

Ebay-Kleinanzeigen: Was bedeutet die Abkürzung "VB"?

Sie steht immer unter den Preisen, bei manhen Angeboten anstatt eines Festpreises. Kann mir einer helfen?

...zur Frage

Ebay frage beim Preis

Ich wollte in ebay eine Anzeige aufgeben und beim Preis kann man 'VB' auswählen. Was genau bedeutet das und wann benutzt man das ? Wenn man ein Gesten betrag hat ? ~ Dankeschön 💕

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?