was bedeutet das und was meint er damit?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist eine Standard-Anbaggerphrase. Weil jedes Mädchen anders sein möchte als die anderen, obwohl sie gleichzeitig jeden Trend mitmacht, den andere vorgeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach, das ist so ein Standardspruch der Männer um Frauen rumzukriegen...würde ich mir an Deiner Stelle nichts drauf einbilden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist entweder einfach nur so gesagt oder ernst gemeind. Wenn du der Meinung bist irgendwas anderes an dir zu haben, was andere Mädchen nicht haben, hat er es sicherlich ernst gemeint. Falls nicht würde ich ihn fragen was an dir so anders ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das du was Besonderes bist:o

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sagen Jungs immer um das Mädchen rumzukriegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?