Was bedeutet das? {Traumdeutung}

8 Antworten

Mir gings mal genauso. Ich war wirklich sehr verliebt und habe eineinhalb Jahre nur von IHM geträumt :) Dass du von ihm träumst und das mit dem Ich Liebe Dich bedeutet, dass du ihn liebst und dir wünschst, er würde es erwidern. Dein Unterbewusstsein lässt dich von deiner Liebe träumen und dass er ich Liebe dich zu dir sagt, damit sagt dir dein Unterbewusstsein nur eins: Du liebst ihn und wünschst dir nichts sehnlicher als dass er dasselbe empfindet :)

Träume sind oft Wunschdenken, die man im Alltag an die Seite schiebt, welche dann im Unterbewusstsein gespeichert und in Träumen abgerufen werden.

Naja wenn du träumst, dass er ich liebe dich sagt dann heisst das nicht gleich, dass er dich liebt, das ist vielleicht dein Wunsch, oder du hattest solche Gedanken und davon kommt dann der Traum. Aber wenn du in ihn verliebt bist, dann sags ihm doch irgendwie ;)

Traumdeutung Vogelspinnen?

Hallo liebe Community! =)

Gibt es hier Menschen die sich mit Traumdeutung auskennen? Letzte nacht träumte ich das ich in meinem Garten war und am Kirschbaum saß eine große Vogelspinne, ich bekam Panik vor ihr und sah plötzlich dort noch eine zweite sitzen,mich rannte weg undnin einem anderen Garten kam eine aus einem Loch hinaus gekrabbelt, das war scheinbar so gruselig, das ich dann aufwachte. Was kann dieser Traum bedeuten? Spinnen sind ja eher positiv können aber auch negativ sein. Aber was genau bedeutet der Traum und die Panik davor? Ich bedanke mich! =)

...zur Frage

kann man Traumdeutung ernst nehmen

Heute Nacht hab ich schrecklich geträumt. da ich mich noch erinnern konnte hab ich mal versucht zu deuten und egal welchen begriff aus dem traum den ich deuten lies es kam immer dabei raus das bald jemand sterben wird... Wie ernst kann man das nehmen?

...zur Frage

Traumdeutung vater Leiche?

Hi
Also ich hatte einen echt komischen Traum heute.
Ich Habe die Leiche meines Vaters in einem Leichenwagen im Sarg gesehen und ich hab dann ein Foto der Leiche gemacht mit meinen Handy (?!) zur Info : bin 16w, hab seit einem Jahr sehr viel Konflikte mit ihm, weil er mich nichts mehr machen lässt außerhalb unseres Hauses, bin quasi eingesperrt.. Naja das ist ne andere story, was bedeutet der Traum ? Wird er wirklich sterben ? (Manchmal wenn ich der sauer bin dann wünsche ich ihm den Tod )

...zur Frage

Traumdeutung freundin küsst fremd mit bruder?

Hallo ich hatte voll den komischen Traum ich habe geträumt das meine Freundin mit IHREN Bruder vor mir rum gemacht hat was bedeutet diese Traumdeutung 😳

...zur Frage

Traumdeutung Autofahren

Als ich ein Kind war habe ich öfter geträumt , dass ich mit meiner Mutter im Auto sitze (das Auto fährt) und sie dann plötzlich weg ist und ich das Auto alleine steuern muss. Kann mir Jemand den Traum deuten?

...zur Frage

Traumdeutung

also ich habe vor ein paar tagen geträumt vergewaltigt zu geworden zu sein... wer kann mir diesen traum deuten? was bedeutet das??

danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?