Was bedeutet das Tatoo Ausländerfeindlich?

1 Antwort

Ich kenne nur das Bild von der Festnahme von einem aus der Zwickauer Zelle ... ist halt nen David.Stern umrundet mit einer Sonne.
Zwickau(er Zelle) ist halt schon dezent rechts gesinnt. #stopwhitepride

Asiatische Bräune?

Heiii

Ich versteh iwie net... warum haben Ostasiaten (koreaner z.b.) diese eigenartige bräune? Ich mein es ist nicht wirklich braun, aber auch nicht wirklich weiß. ich mein wenn sich ein weißer ( angenommen ein deutscher ) in die sonne stellt bekommt er ja ne ganz andere bräune ? nicht diese asiatische. Ach und... ists iwie möglich für bestimmte hauttypen (bin arg weiß, fast schon todbleich oô) diese bräune hinzukriegen? find die um einiges toller als diese typische strandmacho spanier bräune ~ *jetzt net wieder rassistisch werden ! brauch nunmal ein negativ beispiel"

MFG

...zur Frage

Teletubbies wieso laufen die net mehr im TV?

Halllöchen warum läuft eig. teletubbies nicht mehr mein kleiner bruder weint deswegen manchmal ich hab da zwar ma so ne geschichte gehört........ glaub aber nicht das die wahr ist.

...zur Frage

Warum denken viele man sei ausländerfeindlich, wenn man deutsche Nachbarn bevorzugt?

ich bin nicht ausländerfeindlich aber manchmal ist es schon so, daß mich einige - zumindest auf Dauer - aufgrund ihrer lauten Mentalität etwas " nerven ". wenn man als Deutscher - ganz offen und ehrlich - sagt, daß man definitiv lieber deutsche Nachbarn hat ( oder eine Wohnung sucht ohne Ausländer ) - warum wird man dann in unserer Gesellschaft gleich als Rassist / Ausländerfeind abgestempelt ?

...zur Frage

Tatoo-Blume mit herauswachsenden Diamant Bedeutung?

Was könnte ein tatoo mit einer Blume und ein herausgewachsenden strahlenden Diamanten bedeuten ?

...zur Frage

Was bedeutet diese Flagge bei der Sonne beim Wetter?

Hallo erstmal;) Wir sind gerade in Ägyten und haben uns mal das Wetter hier anguckt mit so einer 16 - Tage Wetter Seite. Und da ist uns aufgefallen dass da manchmal eine rot - weiße Flagge bei der Sonne ist siehe Bild.
Könntet ihr uns vielleicht sagen was das bedeutet?

...zur Frage

Ist ein Tatoo schön?

In Deutschland hat jeder Dritte ein Tatoo.

Wie sieht es denn aus, wenn man zunimmt, abnimmt, oder älter wird?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?