Was bedeutet das symbol oder wie heißt es?

...komplette Frage anzeigen das symbol in der mitte - (skyrim, Symbol, Erfolg)

3 Antworten

Steht doch dran: Finde 13 Findlinge. Das sind die 11 Steinplätze in Himmelsrand. Hättest du am Anfang des Spiels auf dem Weg nach Flusswald aufgepasst und wärst mit deinem Kollegen da mitgegangen hätte er dir davon erzählt. Die drei Steine, an denen du vorbei gelaufen bist, sind die Wächtersteine. Das sind drei der 13 Findlinge. Die anderen stehen alleine. Nur die Wächtersteine zu dritt. Du musst also insgesamt 11 solcher Orte finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Shalidor 30.11.2016, 21:48

Oh, sorry. Das ist gar nicht der, den du meintest. Schaut aber sehr ähnlich aus. Für deine Trophäe da musst du ledigluch einen dieser Steine aktivieren und dir seinen Effekt aneignen. Du kannst immer nur von einem Stein den Segen besitzen. Aktivierst du einen neuen, verfällt die Wirkung des letzten.

0
BrianStadermann 30.11.2016, 22:22

Super danke und was ich auch noch fragen wollte ist was bedeutet dieses symbol da in der mitte also dieses runde ding?

0
Shalidor 30.11.2016, 22:25

Du meinst das runde um das Symbol dieser Trophäe? Das ist da halt so. Nen Kreis halt. Nur der Stein wäre ein bisschen wenig, oder?

0

GesegnetWähle den Segen eines Findlings aus.

Ihr
könnt in Skyrim insgesamt 13 Findlinge finden. Das sind Schreine, die
euch bestimmte Fähigkeiten geben, wobei ihr euch immer für einen
entscheiden müsst (es können nicht mehrere gleichzeitig aktiviert sein).

Wenn ihr am Anfang des Spiels aus Helgen flieht und auf dem Weg
nach Flusswald seid, dann könnt ihr schon die ersten drei, "Die
Wächtersteine" im Westen der Straße finden (auf der Weltkarte durch
einen Obelisken markiert) finden.

Das Zeichen ähnelt stark dem auf meinem armband, also dem keltischen Zeichen für Vergangenheit, Gegenwart und zukunft

Was möchtest Du wissen?