Was bedeutet das, steht sie auf mich?

3 Antworten

Na du,

ich würde jetzt nicht sofort denken, dass deine Kumeline nur wegen dir mit ihrem Exfreund Schluss gemacht hat. Das Problem könntest du einfach klären, indem du sie mal drauf ansprichst, warum es zwischen den beiden auseinander gegangen ist.

Ist eine ganz unverbindliche Frage und schließt ja nicht sofort darauf, dass du denkst sie steht auf dich.

Zum Anderen kenne ich das sehr gut, wenn man eine gute Freundin nach einer anderen Freundin frägt.

Ich denke da sind wir Männer manchmal ein bisschen naiv und blind und erkennen gar nicht was sich vor unserer eigenen Nase abspielt.

Sprich sie am Besten mal offen und ehrlich darauf an, was sie eigentlich an dir finden/ in der sieht und rede erstmal nicht mehr über die Freundin. Wenn du was von deiner Kumpeline willst, solltest du auch ihr deine Aufmerksamkeit schenken.

Wenn nicht würde ich ihr das auch so sagen. Gutmöglich natürlich, dass du sie dann als "Kumpeline" verlierst und die Freundin danach auch nichts mit dir anfängt. Aber so hättest du zumindest die Gewissheit.

Vielleicht ein kleiner Tipp für die Zukunft: Du bereust die Dinge die du nicht gemacht hast, viel mehr als die, die du gemacht hast.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Liebe Grüße & weiterhin viel Glück,

Maxi, 22

Nein ich stehe nicht auf sie! Und warum soll ich sie darauf ansprechen und ihr hinterherrennen, sie hatte doch die Chance darauf zu antworten.

0
@Luemmel1997

Okay, dann bin ich total vorbei am Thema..

Wenn du eh nichts von ihr willst, dass rennst du ihr ja auch nicht hinterher. Aber was das Thema angeht von der Freundin einer Frau was zu wollen, ist extrem heickel.

Ich glaub viele Typen sind wie du, du denken 1x drüber geredet und das Thema ist vom Tisch. Finde ich persönlich ziemlich engstirnig, weils sicher noch nicht alles geklärt ist, aber die Entscheidlung liegt ja bei dir.

0

Wie genau meinst du das?

0
@Luemmel1997

"Und warum soll ich sie darauf ansprechen und ihr hinterherrennen, sie hatte doch die Chance darauf zu antworten."

Das meinte ich mit engstirnig. Du bist einer der vielen Männer die denken es sei nach 1x darüber geredet, auch erledigt. Für dich vielleicht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass für sie das Thema auch schon erledigt ist.

Und das andere was ich meinte war. Du hast eine Kumpeline, stehst aber auf ihre Freundin.

Wie würdest du dich fühlen, wenn diese Kumpeline nicht auf dich steht, du aber auf sie. Sie will jedoch was von deinem besten Freund. Würdest du zu ihr sagen: Klar mach dich einfach einen meinen Kumpel ran.

Versetzt dich mal in die andere Person.

0

So ich hab sie jetzt angerufen, ihr auf die Mailbox gesprochen, das sie sich bitte melden soll. Und hab ihr geschrieben auf Whatsapp: " Du erzählst mir dann bitte mal was los ist."

0

Wenn sie darauf nicht reagiert, mach ich nix mehr.

0
@Luemmel1997

Ich finds cool, dass du nicht lange zögerst und die Dinge klären willst. Ich kann schon verstehen dass du Gewissheit willst, aber für die Zukunft: Eine Frau unter Druck setzen hilft meistens nicht.

Und wenn ich eins gelernt habe in den letzten Jahren, dann dass man am aller Besten persönlich alles auspricht.

0

Wenn sie bockig ist und nicht reden will, kann ich auch nix dafür. Und das andere Mädel ist übrigens nicht ihre beste Freundin, ihre beste Freundin, würde ich niemals "anmachen". Das Mädel find ich immernoch hübsch, ändert ja nichts..

0
@Luemmel1997

Lass dich einfach überraschen was da noch auf dich zukommt. Das regelt sich bestimmt alles. Zumindest hast du hoffentlich bald eine Antwort :)

0

Danke für den Austausch. Aber nochmal um das klarzustellen, ich will nix von ihr, mir gefällt die Freundin. Aber ein guter Freund meinte vorhin zu mir das ich mich am besten erstmal um mich kümmere. Wir sind Kumpels, nicht mehr!

0
@Luemmel1997

Klar hab ich schon gecheckt ;D Ich meinte damit nur, dass du sie ja nicht gleich vor den Kopf stoßen musst, wenn ihr euch ja schon so lange kennt. Andererseits musst du dich ja nicht um ihre Gefühle kümmern, da kann man schonmal ein bisschen egoistisch sein.

0

Ich glaub ich fühl mich einfach schuldig deswegen, weil ich denke, das ich Schuld daran bin, das sie mit ihrem Freund auseinander ist.

0
@Luemmel1997

Kann natürlich sein, dass sie mehr in dir gesehen hat, als du in ihr. Aber gib dir selbst nicht die Schuld dafür.

0

Rede offen mit Ihr
Es kann sein dass du sie verletzt, ich würde nicht zu lange warten. Je nach dem macht sich die Kollegin sehr viele Gedanken im moment über die Situation. Das kan sehr belasten

Have das selbe erlebt

Ich hab jetzt ihre Nummer gelöscht, ich werde ihr diesbezüglich nicht mehr schreiben. Ich habe ihr wiegesagt, die Frage gestellt, was los ist, wenn sie mir das nich sagt, kann ich nix dafür!

0

ich denk mir auch das sie auf dich steht. ich rate dir, rede offen mit ihr!

Ich hab jetzt erstmal ihre Nummer gelöscht, ich schreibe ihr jetzt nichtmehr! Wenn sie diesbezüglich auf mich zukommen sollte, rede ich offen mit ihr darüber, sehr guter Tipp danke!

0

Warum ist mein Freund komisch und nachdenklich?

Mein Freund (20) ist seit einer Woche ziemlich komisch und nachdenklich. Er kam Samstag aus dem Urlaub und war einfach total abweisend. Er sagte er ist nur müde. Gestern meinte er dass er nicht weiß ob das alles das richtige ist er mich aber liebt.. Hattet ihr sowas auch schon mal?

...zur Frage

Warum ist meine Katze aufeinmal so abweisend?

Hey (: Unzwar war ich eine Woche bei meinem Freund und als ich wieder kam, war sie aufeinmal total abweisend, sie kommt nicht mehr zum Kuscheln und verkriecht sich in meinem Zimmer unter meinem Bett. Momentan, ist mein Freund, die Woche noch bei mir und er meint es lieg daran das sie (meine Katze) ihn nicht Leiden kann aber das glaube ich nicht. Was meint ihr ?

...zur Frage

Brauche hier mal einen guten Rat zu Sachen Umgang?

Also ich war 4 mal vorm Gericht einmal Jugendamt weil ich Umgang mit meiner Tochter haben möchte. Am Anfang hat es auch gut geklappt bis sie dann ihren jetzigen Freund kennengelernt hat seid dem verweigert sie mir die kleine trotz richterlicher Anordnung das ich meine kleine sehen darf. Jetzt ist es schon soweit das ich als Onkel da stehe ihr Freund als Papa ja ziemlich frustrierend. Egal was ich mache sie hält sich nicht dran zahle auch Unterhalt. Das einzigste was mal kam ob ich die schulbücher bezahlen könnte. Auf die Frage im Gegenzug das ich wieder meine kleine sehe keine Antwort. Selbst das Jugendamt hat es mitbekommen wie sie sich mir gegenüber verhält aber vorm Gericht war das irgendwie heisse Luft so kam es mir vor wie gesagt der Beschluss steht ich darf meine kleine sehen aber sie lässt es nicht zu wie soll ich weiter vorgehen?

...zur Frage

Wie räche ich mich am besten?

zu den fakten

meine ehemalige beste freundin, seit 15 jahren....ist das größte miststück aller zeiten.

sie wollte patin machen, bin in der 9ssw, und meine trauzeugin werden und was erfahre ich gestern ??? nach langem, sehr langem bohren bei bekannte habe ich erfahren dass sie überall rumerzählt ich hätte meinen freund betrogen der grund :

sie steht auf meinen freund, und das von anfang an ! ich bin mit ihm jetzt seit fast 4 jahren zusammen letztes jahr waren wir mal für 2 monate getrennt, da wollte sie das er sie mal besucht, ihr beim aufbaune von irgendwelchen sachen hilft....jetzt im nachhinein kommen mir ah viele dinge zb. "ach du hast gerade stress mit ihm, soll ich ihn mal testen ob er treu ist " und lauter solche dinge....

auc meint sie ernsthaft, dass sie viel besser zu ihm passt. achja, sie hat auch richtig abgelästert in meiner abwesenheit,.....

und ich heul mich noch bei ihr aus...sag ihr noch wer sich erlaubt so ein gerücht in die welt zu setzten, dass ich mit dem besten kumpel meines verlobten ein verhältnis hätte....ihre antwort immer "sowas lächerliches.....der hat ah paar auf die fresse verdient".......

auch habe ich rausbekommen das sie die patenschaft nur wollte um meinem verlobten nahe zu sein ?!

HALLO, nach 15 jahren freundschaft ????!!!! und dann ah noch scheinheilig die patin und trauzeugin machen wollen ????????!!!!

als gestern alles raus kam, hab ich ihr eine komplette mas bier über den kopf gekippt...und bin wortlos gegangen....

doch so will ich das nicht auf mir sitzen lassen, ah wenn viele meinen rache sei kindisch.....es gibt wirklich stilvolle racheaktionen und auserdem tut es sehr guuut =)

also bitte ideen, den das lasse ich nicht auf mir sitzen !

...zur Frage

AnzeigE wegen Veruntreuung bzw Unterschlagung?

Hi ihr lieben, Vllt könnt ihr ja helfen. Eine Freundin von mir ihr freund war bis vor kurzem Betreuer seiner schwerbehinderten Tante die im Pflegeheim lebt. Er hatte ein Konto von ihr wo ihre Rente drauf kam...wovon er sachen für sie mit bezahlt hat. Die zwei hatten arge finanzielle Probleme und wussten nicht weiter und haben sich Geld von dem Konto der Tante "geliehen" so das sind insgesamt über die Jahre 4000€ die da wieder drauf müssen durch den betreuer Wechsel der freiwillig von ihrem freund war ist das jetzt aufgefallen logisch. Die haben das durch den ganzen Stress total vergessen das sie es da nicht wieder drauf gemacht haben. Jetzt will das Amtsgericht natürlich wissen wo die 4000€ sind bzw wofür sie ausgeben worden sind. Wenn sie jetzt ehrlich sagen das sie sich das Geld geliehen haben und natürlich auch sofort auf einmal zurück zahlen kommen die dann ohne Probleme da wieder raus ? Sie hat total angst das er dafür ins Gefängnis geht im Internet steht bis zu 5 Jahre haft und Geldstrafe Vllt weiß jemand von euch weiter ?

...zur Frage

Katze faucht, schnauft und haut

Hallo, Mein Freund und ich sind gestern aus dem Urlaub (1woche) wieder nach Hause gekommen. Unsere katze(9Monate) war in der Zeit alleine zu Hause. Es war jeden Tag ein Freund da zum füttern und Klo machen da. Seit gestern macht sie komische fauch und schnauf Geräusche. Als ich vorhin kurz weg war und wieder kam hat sie mich auch angefaucht und geschauft. Dann, als ich sie streicheln wollte hat sie mein Gesicht attackiert und dann auch mein Bein. Jetzt liegt sie wieder auf meinen Beinen und schläft. Ich weiß nicht was mit ihr los ist. Ist sie vielleicht krank? Sie klingt auch ganz heißer. Das hat sie vorher nie gemacht. War das vielleicht zu viel für sie????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?