was bedeutet das (siehe bild) bei der meldung?

...komplette Frage anzeigen also das mit der amd  - (Computer, PC, Windows 10)

3 Antworten

öffne mal den Gerätemanager.

Geh auf einen Ordner --> Dieser PC --> dann oben auf Systemeigenschaften --> links am Rand dann auf Gerätemanager.

Dort klappst du den Bereich "Grafikkarte" auf und antwortest mir mal, was da genau steht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Whatsup4321
28.11.2016, 10:27

da steht Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43)

0
Kommentar von Whatsup4321
06.12.2016, 19:43

Hat sich schon erledigt habe mir eine neue besorgt ich habe jetz eine zotac Nvidia GeForce gt710 Zone edetion geholt die ist für Windows 10 compatible die fx 5200 war nicht kompatible mit Windows 10

1

Du eröffnet uns sagen das du eine nvidea geforce graka hast? Aber versuchst grafiktreiber zu installieren die nicht für eine geforce graka bestimmt sind odet wie soll ich das jetzt verstehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Whatsup4321
28.11.2016, 10:34

ich meine damit warum die graka bei dem eigenschaften der graka treiber Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43)  sagt

0
Kommentar von DerLeon98
28.11.2016, 10:37

Ok

0

Treiber deinstallieren und  auf der Herstellerseite den richtigen laden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?