Was bedeutet das: schwerere Geschütze auffahren?

6 Antworten

das bedeutet eigentlich wie z.B. in der Liebe mehr als eine Rose schenken z.B. einen Ring oder so halt Schmuck oder was weiß ich.

PS. Schöne und lange Ferien

danke :D

Eine Sache intensiver\härter angehen.

danke :)

dass man mit harten bandagen kämpft:p naja, also es bedeutet, dass man härtere mittel einsetzt. also zum beispiel verhandelst du mit deinen eltern über taschengeld und wenn du es nicht bekommst, fährst du schwerere geschütze auf und erpresst sie. also natürlich nicht ernsthaft;)

Im übertragendem Sinn: bessere Argumente finden als der andere.

das heisst so viel wie: strenger sein masssnahmen ergreifen