Was bedeutet das schwarze Ausrufezeichen auf gelben Hintergund bei Powerpoint?

Das ist der Icon, falls das jmdm Hilft - (Präsentation, Powerpoint)

1 Antwort

Darf man das Zeichen der Medizin im dritten Reich bei einer Präsentation verwenden?

Ich würde es gerne bei einer Powerpoint-Präsentation verwenden, im Hintergrund ist aber das Hakenkreuz zu sehen, ist es trotzdem erlaubt?

...zur Frage

Powerpoint auf älteren Versionen?

Wenn ich eine Präsentation in Powerpoint 2013 mache, kann ich diese auch ohne Probleme oder Veränderungen mit PowerPoint 2003 oder anderen Versionen öffnen?

...zur Frage

Copyright-Zeichen unter Powerpoint-Vortrag?

Kann ich "Copyright © 2012 Namexyz. Alle Rechte vorbehalten" unter meine Präsentation schreiben ?

...zur Frage

PowerPoint Präsentation vom Handy auf USB Stick?

Hallo
Vor kurzem habe ich mit dem Handy eine PowerPoint Präsentation erstellt und würde diese nun gerne auf den Stick übertragen.
Wäre das mit DropBox vielleicht irgendwie zu machen?

...zur Frage

PowerPoint Präsentation auf einem Chromebook öffnen wie?

Hi, Ich wollteal wissen wie ich auf einem Chromebook eine PowerPoint Präsentation öffnen kann die auf einemnUSB Stick gespeichert habe. Bitte eine ausführliche Erklärung oder in Stichpunkten

...zur Frage

Wie ziehe ich eine PowerPoint Präsentation von meinem Handy auf mein Laptop?

Ich habe die PowerPoint meinem iPhone, da befindet sich eine Präsentation, die ich gerne mein letzte ich habe die PowerPoint es meinem iPhone, darauf befindet sich eine Präsentation, die ich gerne mein laptop ziehen würde, Damit ich dann lösche, Damit ich sie dann auf einen Stick ziehen kann. Wie geht das

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?