Was bedeutet das...? SCHUFA-Frage - bedeutung und ist es gut oder schlecht?

3 Antworten

Das heisst, Du bist schuldenfrei.

heißt, du hast keine schulden und keinen kredit laufen, ich würde sagen, dass das gut ist.

Ist gut. Das heißt nur, dass du nirgendwo durch Verschuldungen negativ aufgefallen bist. ;)

Schufa in der Schweiz, Österreich?

Hallo,

gibt es sowas wie Schufa in der Schweiz? Wenn man in DE in der Schufa steht, kriegt man in derSchweiz auch Probleme wenn man eine Wohnung mieten möchte, oder einen Kredit haben möchte ...

Danke

...zur Frage

Schufa Eintrag bei ausgeglichenem Konto Löschen lassen

Ich hab von einer Inkassobude einen Eintrag in der Schufa, der ist beglichen steht auch drunter. Muss ich jetzt wirklich 3 Jahre warten bis das raus kommt aus der Schufa oder gibt es da einen schnelleren weg? Wenn andere auf mein schufa konto zugreifen bekommen sie geantwortet: Über Herrn ....liegt uns ein nicht vertragmäßiges Verhalten vor. Mein schufa score liegt im mom bei 88,8 Ich möchte das nur raus haben da, kennt wer einen Guten Weg?? Vielen Dank für die Hilfe.

...zur Frage

100% Chance auf Kredit ohne Schufa, Welche Bank?

Hallo,

alle werben damit, aber die wenigsten halten sich dran. Welche Bank gibt wirklich Kredite ohne Schufaanfrage? Ich habe zwar keinen negativ Eintrag aber dadurch das ich vor kurzen schon eine größere Summe aufgenommen habe eine kurzfristige Sperre. Leider muss ich jetzt eine unerwartete größerer Ausgabe tätigen und brauche daher noch eine größere Summe. Habe schon mehrere Banken angefragt und die Zeit rennt, daher meine Frage wo ist es sehr wahrscheinlich.

...zur Frage

Kredit troz Schufa?

Wo bekommt man einen Kredit troz Schufa? Und bitte nur Seiten anbieten die gut sind

...zur Frage

Wie kann ich mich umschulden und Konto wechseln?

Ich habe einen Schufaeintrag von ca. 2000€ und eine Kredit in Höhe von 40T € (inzw. 36T€) mit einer Rate von 800€ am laufen. Die Zinsen für den Kredit sind sehr hoch ca. bei 12%. Nun möchte ich mich umschulden (ich weis nicht genau wie es genau heißt) lassen.

Die Einträge in der Schufa werde ich im nächsten Monat begleichen, sodass die Schufa dann auch rein ist. Wie hoch stehen hierbei die Chancen?

Kann ich bei einer anderen Bank ein neues Konto eröffnen?

Ich brauche Hilfe unbedingt!

...zur Frage

Ist jemand, der noch nie ein Konto, Handyvertrag, o.ä. hatte auch im SCHUFA-Register eingetragen?

Oder wird ein Schufaeintrag erstmalig erstellt, wenn derjenige einen Handyvertrag, Kredit oder Girokonto abschließt?

Würde mich mal interessieren:-))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?