Was bedeutet das (Schnell antworten, bitte)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

zu 1. = Lehren der jeweiligen Religion

zu 2. = Zeichen der jeweiligen Religion

Zu beiden Fragen lässt sich unendlich viel googeln.

Jede einzelne Frage ist für sich ein unendliches Gebiet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebe twerkingotakus,

ich nehme zunächst an, dass du vergessen hast die Nummerierung auf 1,2,3,4 zu ändern, deshalb gehe ich auf die ersten beiden Punkte ein.

Die Inhalte einer Religion sind das was die Religion ausmacht und hauptsächlich predigt. Beim Christentum sind das zB. die Zehn Gebote. Es gibt aber noch mehr.

Und Symbole sind auch nichts schweres. Beim Christentum zB. das Kreuz, welches für das Kreuz steht, auf dem Jesus gekreuzigt wurde.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Kr33tz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
twerkingotakus 03.02.2016, 22:15

Hallo, danke für deine Antwort.

Die 2. ist "Unterschiede und Abgenzung von anderen verwandten Weltanschuung." (:

0
Kr33tz 03.02.2016, 22:21
@twerkingotakus

Ich nehme hier als Beispiel mal die Erschaffung der Welt.

Die Christen glauben daran das die Welt in 6/7 Tagen erschaffen wurde, während die Konfuzianer daran glauben das aus Yin die Erde wurde und aus Yang der Himmel. Wenn man das dann auf verschiedene Bereiche überträgt unter anderem das Gebet dann hat man eigentlich schon alles.

Kr33tz

0

Was möchtest Du wissen?