Was bedeutet das .Schneeflocken, wie Menschen, sind alle verschieden und schön, aber sie können lästig sein, wenn sie ihre Identität in einem Mob verlieren.?

2 Antworten

Man weiß (oder zumindest sagt man es), dass jede Schneeflocke einzigartig ist. Das sagt man auch von Menschen. Und jede Schneeflocke ist schön. Ob das bei Menschen auch gilt? Nehmen wir mal an, ja. Aber man kann aus Schneeflocken auch unangenehme Sachen machen, z.B. einen nassen, matschigen Schneeball, der dir im Kragen sicher nicht besonders gefällt. Vielleicht wird aus den vielen wunderbaren Einzelmenschen auch manchmal etwas widerwärtiges, wenn sie in Horden auftreten.

Wie heißt das auf englisch?

Ok wart

@Annabel14

Snowflakes, like people, are all different and beautiful, but they can be a nuisance when they lose their identity in a mob.