Was bedeutet das Schlafsack dekontaminieren?

 - (schlafen, Camping, zelten)

4 Antworten

Kontaminiert heist das der anzug vergiftet sein könnte (auch strahlung)

Ist wahrscheinlich eine waschanleitung um den zu dekontaminieren.

Mfg

Euer Falke

Ist offensichtlich ein Schlafsack aus Armeebeständen. Dekontaminiert muss das Teil nur werden, wenn es kontaminiert wurde.

Es ist ein Militär schlafsack von meinen Vater.

0

Das ist nur der Hinweis, wie er im entsprechenden Falle Dekontaminiert werden soll.

wie eine Waschanleitung, solange er nich Kontaminirt ist, brauchst Du das nicht zu beachten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hmm okay nurnoch ein Problem ich weiß nicht wie er zu geht weißt du des haha

0
@Execution187509

normalerweise gibt es einen Reissverschluß, wenn du drinnenliegst, kannst du ihn von unten (offen) nach oben ziehen und somit schliessen.

Viel Spass

0
@Execution187509

der geht nicht zu, das macht man so:

  • du legst die beiten hälten übereinander und drehst den schlafsack dann unter dich, so das du auf dem sich überappenden wulst liegst und den somit zu drückst.
  • wenn du dich umdrehen willst, darfst du dich halt nur im schlafsack drehen und nicht den sack an sich.
  • gibt auch leute, die nehmen den reisverschluss, aber hey, das kann doch jeder!
0

Ach, das sollte alles Deutsch darstellen. Ok, dürfte trotzdem nur ein Pflegehinweis sein, ist halt schlecht übersetzt.

Was möchtest Du wissen?