Was bedeutet das rote E bei den Musik Alben?

Was bedeuten dieses E in rot  - (Musik, Apple, iTunes)

2 Antworten

Steht für Explizit bzw explicit Content.

Bedeutet, dass es vulgäre, für junge Hörer, und unangebrachte Ausdrücke und/oder Inhalte beinhaltet.

Könnte für Explicit stehen, d.h. die Lieder haben etwas krassere Lyrics.

Wie iPhone Musik Titel zu einem Album zusammenfügen?

Hallo, In meiner IPhone Musik habe ich einige Alben die ich gekauft habe. Heute hab ich mir ein anderes Album kostenlos über den YouTube Converter runtergeladen und auf mein iPhone übertragen. Jetzt werden aber in der Kategorie Alben, nur die einzelnen Titel angezeigt und sind nicht zusammen in einem Album. Wie kann ich die einzelnen Titel in einem Album zusammenfassen?

...zur Frage

Gibt es copyrightfreie Musik bei Apple Musik?

Ich habe mir vor kurzem Apple Musik geholt. Aber hier ist es so, dass - anders bei iTunes Musik - die Musik, die ich mir runtergeladen habe, nicht Copyrightfrei ist. Und da wollte ich fragen, da ich gerne Videos mit iMovie mache und dafür Copyrightfreie Musik brauche, ob es denn dort Copyrightfreie Musik gibt und wenn ja wie man diese findet!

...zur Frage

Artikel kaufen auf Itunes - sinnvoll oder nicht?

Hallo, mich würde mal interessieren ob ihr Itunes als Plattform zum Kaufen von Artikeln (Musik, Videos usw) nutzt. Oder wollt ihr das CD Booklet in der Hand halten können und die Musik im Regal stehen haben? Ist der Preis für die Alben angemessen?

...zur Frage

iTunes - was bedeutet das hellblaue C bei einem Song?

Hey :)

Bei iTunes steht ja manchmal dieses rote E hinter Songs und das bedeutet ja, dass der Text versaut oder nicht für kleine Kinder geeignet ist oder so?
Aber jetzt habe ich ein Lied gefunden (Falling Away From Me von Korn) bei dem eben nicht das rote E sondern ein hellblaues c steht.
Weiß jemand was das bedeutet?

Danke für Antworten!

...zur Frage

Warum gibts diese Alben bei Apple Musik nicht?

Hey, weis vlt jemand warum bei Apple Musik die ganzen Alben von Faird, KC, Summer, Majoe etc. seit Banger Musik nicht verfügbar sind? German Dream, HAK, etc. sind verfügbar aber seit Banger Musik nichts mehr...

...zur Frage

Hilfe, meine Musik ist weg!?

Kann mir bitte jemand helfen bei meiner Apple Musik? Ich habe ein Album für 9,99€ gekauft und diese war in meiner Mediathek aber dann habe ich sie ausversehen gelöscht und konnte sie nicht bei Käufe Downloaden aber wenn ich in den iTunes Store auf das Album gehe steht da gekauft dran aber ich kann es nicht runterladen(siehe Bild)
Hoffe jemand kann mir helfen, Dankeschön im Vorraus ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?