Was bedeutet das (periode)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Meinst du Monat im Sinne des Kalenders oder deines Periodenmonats. 

Ersteres kann schon sein, so dass zwei Perioden in den August fallen. ;-)

Zweiteres kann sein, dass dein Zyklus halt aus dem Trott kommt. Kann vorkommen, wenn es öfters passiert, sollest es eventuell mal mit deinem FA abklären. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VanessaHlume
12.09.2016, 16:02

ist das 1 mal passiert und ich hab sie erst 2 einhalb Jahre...

Letzens hatte ich auch die Angst das ich Schwanger bin weil mein ex einen Ständer hatte und er sich an mich gekuschelt hat aber wir hatten beide Klamotten an..

0

Wenn du sie noch nicht so lange hast, dann ist das ganz normal. Das legt sich irgendwann (1-2 Jahre oder so)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?