Was bedeutet das (Otto Versand)?

 - (Apple, Versand, Bestellung)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das grenzt die Zeit vom "Versand" bis zur "Ankunft" bei dir auf 24 Stunden ein. Der Zeitpunkt der Bestellung zählt dabei nicht.

Anders bei "Express" : Bestellung - Versand - Ankunft innerhalb von 24 Stunden, das kostet dann Aufschlag.

Bei hochwertigen Geräten oder lebender Fracht ist das üblich.

Ich bestelle immer direkt bei Apple und spare mir so den Aufpreis - meine neuen Geräte sind immer spätestens 24 Stunden nach Bestellung bei mir.

Und auch da ist kein Verlass drauf !

1
@schoschi06

Bei Apple ja- UPS stand bisher stets vor 9 Uhr vor der Tür.

0

Der 24 Std. Lieferservice kostet idR extra Gebühren.

Wenn du nicht dafür bezahlt hast, auch ok...dann musst du eben 2-3 Tage warten.

Da würde ich nicht viel wert drauf legen. Pakete von Otto und Hermes kommen gefühlt nie pünktlich an.

Selbst wenn du es mit 24Std. Lieferrung bestellt hättest , gibt es keine Garantie darauf !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe wg. Verzug die Liefergebühren schon öfter erstattet bekommen..

2
@LouPing

Klappt halt nicht immer , mein Chef fordert durch den Verzug , der Lieferrung auch Hotel und Personalkosten ein ( Montagearbeiter/ca. 1000€ ) !

0