Was bedeutet das Mondgesicht?

9 Antworten

Warum muss immer jeder Smiley eine Bedeutung haben? :D Der sieht einfach witzig aus und grinst, ist genau das gleiche als wenn er dir einen grinsenden Smiley schickt.

Ich schreibe "☻" wenn ich aus Spaß irgendetwas sage oder etwas zweideutiges in einem Satz hervorhebe.

Das muss aber nicht immer der Grund sein^^

Ein Beispiel bei mir wäre: "oh ja, er mag dich wirklich gerne☻..."

Das bedeutet(sehr hübsch) arabisches Wort.

Ich benutze dieses Wort aber auf Arabisch

Vielleicht das ihr euch freut zusammen zu sein

wir sind leider nicht zusammen und ich glaube auch nicht dass ihr das freuen wird haha aber danke trotzdem

0

Schatzi, ich schreib dir immer mit dem Mondgesicht weil ich den lieber als den normalen smiley benutzte. Süss aber das du dir so gedanken drum machst 🌝

Was möchtest Du wissen?