was bedeutet das liebt er mich nicht mehr?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

erstens das ist aber keine Freundin zweitens ich glaube icht aber ruf ihn doch mal an und sag ihm noch mal das du ihn überalles liebst und du niemals mit ihm schluss machen würdest und so was halt was dir so im herzen rumschwierd und dann fragts du ich was soll denn dein staus heissen? das wird schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xkizbabyx
28.11.2015, 20:50

das ist ne gute Idee

1
Kommentar von Julia2004argo
28.11.2015, 20:51

danke probiere ich mal aus

0
Kommentar von Julia2004argo
02.12.2015, 19:47

danke ich habe mit ihm geredet und es ist alles wieder gut

☻☻☺☺♥♥

0

Mach dir doch keine so Gedanken um nen blöden status Oo frag ihn einfach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Julia2004argo
28.11.2015, 21:05

ICH MACHE MIR KEINE GEDANKEN UM EINEN STAUS SONDERN UM MEINE BEZIEHUNG

0
Kommentar von izzyjapra
28.11.2015, 21:58

Wie gesagt, frag ihn. Woher sollen wir wissen, ob dich dein freund liebt?! Und "anschreien" lassen brauch ich mich hier bestimmt nicht!

0
Kommentar von izzyjapra
28.11.2015, 22:02

Und jetzt mal ehrlich, was ist dass denn für ne Beziehung... Er vertraut dir ja offensichtlich nicht mal..

0

Hallo

Da hast Du aber eine schöne Freundin, und einen blöden Freund.

Ich rate Dir schreib beide ab, vermutlich wollen die beiden zusammen sein.

Dumm gelaufen, schau nach vorn, Lebe. Das hätte wohl eh nie eine Chance gehabt.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Julia2004argo
28.11.2015, 20:58

ja aber am Donnerstag (ein tag davor ) hat er gesagt das er nie schluss machen würde und das er mich liebt da kam auch noch so ein anderer junge (der ist auch in mich verliebt ) und wollte mit mir unter 4 Augen reden dar war mein freund richtig einversüchtig ich weiß selber nicht mehr 

0

Julia du bist erst 11 Jahre alt das ist wie ich finde noch zu früh für eine Beziehung. Da sagt jeder zweite zu einem ich liebe dich aber ihr wisst noch gar nicht was das heißt verliebt zu sein. Du wirst noch deine Erfahrungen mit jungs machen. Und dann dieser whatsapp Status #wie kindisch
Warte noch ein paar Jahre bis du älter bist dann wirst du verstehen was ich meine und überhaupt was "liebe" ist👍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Julia2004argo
28.11.2015, 21:00

ich bin 11?? nein ich bin 14 aber du weißt das nicht 

1
Kommentar von slyveren
29.11.2015, 23:23

is klar hahahah wie sie sich noch rausreden will. Ich weiß das du 11 bist ich kenn dich seh dich jeden tag doch du kennst mich nicht weil du mich nie warnimmst👌

0
Kommentar von slyveren
06.12.2015, 14:35

is einfach so aber du musst mir ja net glauben ich weiß was stimmt 😉

0
Kommentar von slyveren
26.12.2015, 18:43

Wenn du meinst ich muss es ja wissen julia

0

Denke nicht, dass er sich derartige Gedanken bei seinem Status gemacht hat. Frag ihn doch einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?