Was bedeutet das Laptop?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Am sinnvollsten wäre es, wenn du Windows neu installierst, denn "The device driver got stuck in an infinite loop" deutet ja schon darauf hin, dass das ein Kompatibilitätsproblem ist. Die Meldungen bei Bluescreens sind zwar nicht immer korrekt oder genau, aber Windows komplett neu auf einer leeren Festplatte zu installieren sollte helfen. Wenn das nichts bringt, hast du eben einen Hardwaredefekt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was ist passiert bevor das erste mal diese meldung kam?

updates installiert? im system einstellungen verändert? update unterbrochen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von deniz46
28.11.2016, 17:40

Nichts ich wollte mein Laptop starten und dann kam das immer wieder und halt immer neustart

0

Das ist ein Bluescreen. Der tritt auf bei einem falsch konfigurierten System, aber auch bei einem Hardwaredefekt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von deniz46
28.11.2016, 17:41

Und wie kann man den Beheben ?

0

Was möchtest Du wissen?