was bedeutet das Kürzel r63 bei Glübirnen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

63mmLeuchten Durchmesser

Glühbirnen gehen ständig kaputt (neue Wohnung)?

Hallo. Ich wohne seit Oktober in einer neuen Wohnung. Sie ist zwar modernisiert, aber das Haus an sich ist alt. So Anfang November ist die erste Glühbirne im Flur beim Licht anschalten kaputt gegangen. Letzte Woche das selbe in der Küche und eben gerade auch im Wohnzimmer. Zudem hat dir Wohnzimmerlampe eigentlich 4 Birnen, davon gehen eigentlich nur 2, manchmal flackert die 3te auf. Woran kann das liegen? Ist schon nervig ständig die Birnen zu tauschen (und auf Dauer teuer). Ein Hausgeist ist es wahrscheinlich nicht. (😁)

Danke für Tips!

...zur Frage

Uhr (automatic movement 21 jewel) bedeutung?

Hallo ich schau grad eben im netz nach uhren und sehe häufiger mal diese bezeichnung:

automatic movement (21 jewel)

Kann mir bitte jemand sagen was das bedeutet wenn er sich 100% sicher ist!?

...zur Frage

Neue, witzige Bezeichnung für Newsletter?!

Und wieder einmal bin ich Opfer einer Schreibblockade. Vllt gibt es ja einen Unter euch der vor Ideen übersprudelt.

Ich suche eine neue Bezeichnung für das Wort Newsletter. Ich dachte an Stille Post, aber das wars dann auch schon. Es sollte witzig rüber kommen.

Danke an alle die darüber nachgrübeln ;)

...zur Frage

Geht das? Habbo Retro R63 Erstellen Ohne Hamachi + Ohne Root Server?

Heey Ho .

Ich habe eine Frage :>

Kann man ein Habbo Retro in der Version R63 Ohne Hamachi & Ohne Root Server erstellen ?

Wäre nett wenn ihr mir Antworten oder Tutorial oder Links geben könntet ! :)

...zur Frage

Neue Scheinwerfer-Glühbirnen - egal welche?

Hallo zusammen!

Wir wurden heute freundlich auf einen defekten Scheinwerfer hingewiesen. Jetzt möchte ich neue Birnen dafür kaufen, weiß aber nicht ob ich da andere nehmen kann als die die drin sind.

Aktuell leuchten die Birnen bzw nur noch eine davon gelblich (und schwach). Darf man da einfach welche mit weißem/bläulichem Licht einbauen? Hab mich da schon belesen und potentielle Birnen gefunden, möchte die aber nicht extra eintragen lassen müssen. Kann ich die ohne Bedenken kaufen/einbauen?

Vielen Dank schonmal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?