was bedeutet das kleine e auf jeder flasche nach der Literangabe?

0 Antworten

Typisch Hasis! Flasche kaputt was nun?

"Also es ist so heute (Donnerstag) ist es ja sehr warm, als ich gerade nach hause gekommen bin habe ich gesehen dass meine häschen ihre flasche kaputt gemacht haben es (ist deine mutter mit sieben kindern) und jetzt ist das Problem das diese kaputt ist und ich kein Ersatz habe da die anderen Flaschen gerade von anderen kaninchen benutzt werden . Habt ihr irgendeine Idee was ich da machen könnte? ps: schalen geht nicht dass sie diese immer umkippen danke im voraus mit freundlichen Grüßen cookie"

...zur Frage

Alkohol Prozent in der Flasche

Wieso hat eine 1 Liter Flasche Smirnoff Ice 4% Alkohol und eine 275 ml kleine Flasche Smirnoff Ice 5% Alkohol? Müsste nicht die 1 Liter Flasche mehr Alkohol haben?

...zur Frage

"e" auf Getränkeflaschen?

Auf vielen Getränkeflaschen steht bei der Literangabe noch ein kleines "e". Was bedeutet es?

...zur Frage

Welches Öl kann ich zum frittieren nehmen?

Hallo, also ich habe eine kleine Fritteuse und möchte gerne Pommes machen. Leider habe ich nur 1 Liter Flasche Frittieröl genommen und es hat nicht ganz gereicht. :( Jetzt habe ich nur noch Sonnenblumenöl und Erdnussöl.

...zur Frage

Pille in Wasserflasche merkt man das?

Merkt man das wenn die Pille die man mit Wasser aus einer Flasche wieder zurück in die Flasche gelaufen ist beim trinken ? Und geht es überhaupt das wenn man die Pille in den Mund legt und die Wasserflasche ansetzt und das Wasser läuft das sie wieder zurück gespült wird also in die Flasche ? Oder muss man sowas schon provozieren?

lg

...zur Frage

Was bedeutet "Abdampfrückstand : 400 mg/l"?

Hallo Zusammen,

was bedeutet "Abdampfrückstand (180°C) : 400 mg/l" ?

Ist auf dem Etikett der Vittel-Flasche aufgedruckt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?