Was bedeutet das: Keine Template-Datei gefunden?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Vermutlich ist sie angekommen, ja. Scheinbar nutzen die Typo3 als System für ihre Homepage.

Nachdem deine Nachricht abgesendet wurde, sollte dir eine spezielle Seite angezeigt werden, die dann vermutlich sowas wie "vielen Dank für Ihre Nachricht" oder so anzeigt.

Scheinbar haben die aber die Optik ihrer Seite geändert und besagte Seite wurde nicht auf die neue Optik angepasst. Die Seite hat dann versucht, eine alte oder falsche Optik zu laden und das klappte nicht. Daher diese Mitteilung.

Mit Optik meine ich das Aussehen der Webseite. Moderen Webseiten bestehen aus den eigentlichen Inhalten und dem Aussehen (auch Styles, Themes oder Templates genannt). Wenn du eine Webseite aufrufst, sucht diese bzw der Server die entsprechenden Inhalte und das gewünschte Design und kombiniert beides miteinander. Danach wird dir das Ergebnis angezeigt. Wird das gewünschte Design nicht gefunden, kommt es zu eben solchen Fehlern.

Danke :) Vielen Dank.

0

Was möchtest Du wissen?