Was bedeutet das K dahinter? (Schmelzpkt.in K)

6 Antworten

Das steht für Kelvin. Das ist eine Temperatureinheit. Genauer: die SI-Einheit die überall gilt.

Ausdruck coole Socke stammt?

Wenn wer ne coole Socke ist

Ist er lässig, es bedeutet man mag ihn, spricht ihm Respekt auf einer Volksüblichen Redewendug zu.

Aber eine Kühle Socke schwizt und stinkt demnach nicht und das ist freilich angenehm

.

Wie ist der Ausdruck die Redewendung entstanden?

Welcher Gedankengang steht dahinter ?

...zur Frage

Martin Rütter warm up

Hallo. Martin Rütter hat ja jetzt eine neue Tour. NachSITZen. Da steht bei den Tourdaten immer Warm Up dahinter. Weis jemand was das bedeutet?

...zur Frage

Weiß einer was KB bei bedeutet?

Hallo alle zusammen. Immer wenn ich eine Email bekomme steht immer KB dahinter. Kann mir irgendjemand sagen was das bedeutet.

Das wer lieb

Dana

...zur Frage

hilfe was ist 117 Frauen ... für eine Internet seite oder was steckt dahinter?

Es geht darum ob mir jeamnd sagen was hinter 117 Frauen verbiergt

Mein Freund ist wohl öfter auf dieser Seite oder was auch immer das ist wenn jemand weis was sich dahinter verbergen könnte bitte Antworten ! Über googel konnte ich es nicht herrausfinden!

...zur Frage

wie ist die mädchen sprache? was bedeutet manches?

so ich versteh ja wenn mädchen "is oke" sagen aber dahinter steck du hast es verkackt !. wobei muss man noch achten? wann weis man was sie eig. sagen will ?. ich glaub der begriff ist mädchen sprache wie dumm es klingen mag. ^^ brauch hilfe

...zur Frage

was bedeutet "extrakonstitutuioneller Status"?

was bedeutet "extrakonstitutuioneller Status"?? dahinter steht auch Parteienverbot nicht vorgesehen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?