Was bedeutet das jz?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Na er war perplex. Dass er weiter normal kontakt mit dir hält heißt doch nur dass dein geständnis keine auswirkung hat. Er verhält sich normal.

lovingdanger 26.07.2016, 02:35

Aber das ist es ja, es ist nicht normal! Vorher hat er kaum mit mir geschrieben und wenn ich ihn angeschrieben habe, hat er nicht geantwortet. Dann ging es und seit dem "Geständnis" antwortet er mir immer, er baucht oft noch Stunden aber das ist nicht normal. Aber danke, vielleicht bilde ich mir ja auch einfach zu viel drauf ein.

0
konstanze85 26.07.2016, 02:57
@lovingdanger

Hmm ich hab deine frage so verstanden, dass er dir auch vorher schon viel erzählt hat, viel privates, dir vertraut, dir seine größte angst anvertraut usw, also dass da schon vorher ein enger bezug war.

Naja, kann man so nicht sagen. Entweder mag er dich auch ( was er aber dann auch hätte sagen können, hmm...) oder er genießt es zu wissen, dass du verliebt bist oder er ist jetzt einfach besonders freundlich, damit es nicht wie eine schroffe abfuhr wirkt, also angenehmer für dich.

Gibt da wohl viel interpretationsspielraum, und nichts eindeutiges, solange er nichts von seinen gefühlen sagt oder um ein date bittet oder so.

0

Kannst ihn ja etwas Zeit geben und ihn irgendwann nochmal darauf ansprechen. Er schreibt dich bestimmt nicht ohne Grund weiter an ;)

lovingdanger 26.07.2016, 02:25

Danke! Ich versuche es, aber ich bin leider die ungeduldigste Person ever, zumindest in solchen Dingen. 

0
TheGreatBlee 26.07.2016, 02:32
@lovingdanger

Klar kann ich verstehen. Bin ich auch. Aber einmal geduldig sein... du wirst sehen, dass es sich lohnen wird. (Bin jetzt mal optimistisch, auf jeden Fall nicht aufdringlich sein ;) )

0

Was möchtest Du wissen?