Was bedeutet das jz?

4 Antworten

Na er war perplex. Dass er weiter normal kontakt mit dir hält heißt doch nur dass dein geständnis keine auswirkung hat. Er verhält sich normal.

Aber das ist es ja, es ist nicht normal! Vorher hat er kaum mit mir geschrieben und wenn ich ihn angeschrieben habe, hat er nicht geantwortet. Dann ging es und seit dem "Geständnis" antwortet er mir immer, er baucht oft noch Stunden aber das ist nicht normal. Aber danke, vielleicht bilde ich mir ja auch einfach zu viel drauf ein.

0
@lovingdanger

Hmm ich hab deine frage so verstanden, dass er dir auch vorher schon viel erzählt hat, viel privates, dir vertraut, dir seine größte angst anvertraut usw, also dass da schon vorher ein enger bezug war.

Naja, kann man so nicht sagen. Entweder mag er dich auch ( was er aber dann auch hätte sagen können, hmm...) oder er genießt es zu wissen, dass du verliebt bist oder er ist jetzt einfach besonders freundlich, damit es nicht wie eine schroffe abfuhr wirkt, also angenehmer für dich.

Gibt da wohl viel interpretationsspielraum, und nichts eindeutiges, solange er nichts von seinen gefühlen sagt oder um ein date bittet oder so.

0

Kannst ihn ja etwas Zeit geben und ihn irgendwann nochmal darauf ansprechen. Er schreibt dich bestimmt nicht ohne Grund weiter an ;)

Danke! Ich versuche es, aber ich bin leider die ungeduldigste Person ever, zumindest in solchen Dingen. 

0
@lovingdanger

Klar kann ich verstehen. Bin ich auch. Aber einmal geduldig sein... du wirst sehen, dass es sich lohnen wird. (Bin jetzt mal optimistisch, auf jeden Fall nicht aufdringlich sein ;) )

0

Wie kann ich einen Jungen den ich mag auf mich aufmerksam machen?

Ich finde einen Jungen aus einer anderen Klasse echt süss, wie kann ich ihn auf mich aufmerksam machen?

...zur Frage

Ich hab ein Problem, mag er mich?

Also jaaaa ich schreibe zur Zeit mit so einem jungen und wir kennen uns nicht persönlich, aber ich finde ihn echt nett. Naja aber er stellt halt jz keine Fragen mehr, wenn ich aber antworte, schreibt er auch und schickt sprachnachrichten. Und zu meiner Freundin meinte er auch, dass er mich gerne mal treffen würde, aber ich find es halt komisch dass von ihm halt nichts mehr kommt...

...zur Frage

Jungen sagen dass man ihn mag (freundschaftlich)

Hi :) ich w 15 habe einen Jungen in der klasse , den ich mag:) aber halt nur freundschaftlich..Problem ist nur dass man halt noch nicht viel miteinander gesprochen hat..aber wenn haben wir uns immer gut verstanden. Also meine frage: Wie kann ich ihn das am besten sagen? Nicht das er es falsch versteht:Einfach nur Freundschaftlich. Und was ist wenn er mich absolut nicht mag ? Besser persönlich sagen oder per WhatsApp. Ich hatte überlegt ich könnte ihm das sagen wenn ich mit ihm 7/8 ne Arbeit nachschreiben muss und halt davor in der pause ..ich hab echt kein plan :/

...zur Frage

schwarm umarmt freundin...

hey, ich hab ein riesenproblem!!! mein schwarm steht in der pause immer mit seinen kumpels und n paar kids aus meiner klasse rum, auch 4 mädchen aus meiner klasse. und die haben sich jz iwie "angefreundet". wenn sie sich begrüßen umarmt er die mädels immer und iwie werd ich dann immer voll sauer. ich würd mich ja zu stellen und mit ihm anfreunden aber meine freundinnen wollen da nich stehn und ich will da net allein hin... bitte helft mir ! WAS SOLL ICH TUN ?

...zur Frage

Wie schreibe ich ihn an.......?

Also ich mag so einen Jungen aus meiner Klasse und er weiß das auch. Ich denke dass er mich auch mag...Da die Schule jz vorbei ist wollte ich ihn mal bei Whatsapp anschreiben,doch ich habe keine Ahnung wie! :\

Freu mich schon auf eure Hilfe! ^^

...zur Frage

Wieso ist sie so eine Tussi?

Eine aus meiner klasse war anfangs des Schuljahres sehr beliebt in unserer klasse und alle jungen standen auf sie. Mittlerweile mag sie keiner mehr (manche hassen sie) aber sie tut immer noch als ob sie die beliebteste ist und nicht merkt das sie niemand mehr mag. Mich nervt das voll und finde das voll "tusig". Sie ruft laut stark mitanderen Mädchen aus meiner klasse durch ne Straße an der sehr viele Leute rum laufen die Namen von jungen aus unserer klasse die paar Meter hinter uns gelaufen sind. Nur weil die es davor gemacht haben. Mir war das voll peinlich und hab so getan als kenne ich sie nicht. Dann hat sie gesagt: oh man du traust dich ja echt gar nix. Wie soll ich ihr sagen das sie niemand mag und sie sich nicht wie eine arrogante Tussi aufführen soll??????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?