Was bedeutet das jetzt?! Ich bin verzweifelt

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Manche Mädchen verlieben sich erst in einen Jungen, wenn sie ihn besser kennen. Vllt findet sie dich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht so interessant, aber sobald sie dich besser kennt könnte sich das ändern. ☺ Oder aber sie steckt dich in die Friendzone.. was zwar eher weniger schön wäre aber naja. Ich würde mich an deiner Stelle erst einmal mit ihr anfreunden und nicht sofort auf eine Beziehung aus sein. So War das bei meinem Freund und mir auch ☺ Und vllt ist sie ja gar nicht das Mädchen für das du sie hältst.. Mach ihr einfach ab und zu Komplimente aber nicht zu viele am Anfang sonst fühlt sie sich schnell genervt davon ^^ Viel Glück 😊

Hey. 

Geh mit ihr ins Kino, guck sie dir nochmal genau an und lern sie richtig kennen. Wie lange kennt ihr euch denn schon? geht ihr in die selbe Klasse? Wenn du richtig Eindruck schinden willst zahl ihr das Kino, Hol Popcorn und ne Coke. Resevier einen Kuschelsitz, wenn du dich das traust. Ein schöner Film und im Anschluss daran dann noch zusammen in ne nette Bar und noch ne Fanta trinken? So würde ich es amchen. 

jedenfalls nicht den Mut verlieren ;)

Alice

2 Kinokarten = ca. 20 € + Cola/Popcorn ca. 10 € + After-Show-Fanta = ca. 8 €, macht summa summarum ungefähr 38 €, evtl. Bus/Straßenbahnfahrkarten nicht gerechnet.

Schade ums Geld.  Und die verdaddelte Zeit.

0

Das liegt jetzt in deiner Hand! Wenn du sie wirklich willst, musst du schon was machen, denn von nichts kommt nichts. Kann ja sein, dass sie auch etwas für dich empfindet oder auch erst später. Wenn du nicht auf sie zugehst, wird nichts daraus :-)

Investiere eine ganze menge Hoffnung und mach dir Theorien wieso es aus deiner Sicht zu dieser ernüchternden Antwort kam. Wenn sich die Hoffnung senkt und du glaubst der Zug ist abgefahren kommt sie dir auf einmal nett entgegen (war bei mir so) und betreibt etwas smal-talk, z. B. Was hast du in Arbeit sowieso etc..

das heißt nur,dass sie es versuchen würde. Geh mit ihr ins Kino und schau dann,was sich daraus entwickelt. Das ist so eine typische Antwort,die auch ich öfter mal benutze,warte einfach ab;)

Na.. Einfach mit ihr ins Kino gehen und abwarten, was sich ergibt.... Vielleicht wollte sie dich nur testen, also wie du reagierst, wenn sie sowas macht..Manche Mädchen machen sowas;) Aber verlassen würde ich mich drauf mit den Test :D Nee,.. Gehe mit ihr ins Kino und schau, was kommt. Viel Spaß euch:)

Hallo!

Verzweifle jetzt nicht! Sie mag dich bestimmt, sonst würde sie ja nicht mit dir ins Kino gehen wollen. Zieh das mit dem Kinobesuch jetzt durch und warte weiter ab, was sie angeht.

Grüße, Dreams97

Sei doch froh, dass sie überhaupt zugesagt hat. Geh doch mit ihr ins Kino und dann merkst du ja, wie sie sich dir gegenüber verhält. Erzwingen kann man eine Liebe nicht

Ich bin Aviv ein Mädchen und hab meinem Freund als de mch gefragt hat Jos geschrieben!

Such Dir eine andere. Es müssten sich doch noch mehr Mädchen in deiner Umgebung finden, die mehr Interesse an Dir haben könnten, als die gelangweilte, beinahe wollte ich sagen Zicke, aber ich unterlass es.

das ist schon sehr eindeutig....sie hat nichts dagegen mal was mit dir zu unternehmen, aber an mehr hat sie wohl kein interesse

Was möchtest Du wissen?