was bedeutet das jetz genau?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ihr schaut euch gegenseitig an und das Mädchen scheint auch ein sozusagen etwas härterer Brocken zu sein. Du solltest dich aber von der etwas aggressiven Art des Mädchen fürs erste nicht beeindrucken lassen und bei der nächsten Gelegenheit spreche es schlicht und einfach mal auf was auch immer an und fertig. Dann wirst du ja auch mitbekommen ob das Mädchen grundsätzlich an einer Unterhaltung respektive am Kontakt mit dir interessiert ist oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JZG22061954
03.03.2016, 20:13

Danke für den Stern.

0

Ich denke mal verwirrung...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann frag in der Situation doch auch "Waas?" oder zieh fragend die Augenbrauen hoch :D
Ich schätze, das ist ein gutes Zeichen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Töte sie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dermitdemhund23
02.03.2016, 19:34

Spaß :D Sie mag dich ^^

0

Was möchtest Du wissen?