Was bedeutet das? Iphone 5s

Dort unten. - (Geld, iPhone)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da steht fett: "BEISPIEL für ein Regionales Format" als Überschrift!!! Also wird das wohl auch Beispiel sein!! Bist du sicher, dass so ein IPhone das richtige für dich ist?

Ja android ist noch schwerer

0

ernsthaft?

das soll ein beispiel sein, wie die währung auf einem eierfon dargestellt wird.

es hat nicht tatsächlich was mit 1.234,56 franken zu tun ...

EIERFONE AHAHA

0

Es ist, wie schon drüber steht, nur ein beispiel, damit man weiß wie das später aussehen wird wenn man es nutzt.