was bedeutet das in diesem zusammenhang? (bitte text lesen)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein Sonderangebot; das man nach Buchung nicht mehr stornieren kann.

Diese Frage kann nur der Anbieter selbst beantworten und wenn er es nicht macht, dann würde ich unbedingt ein anderes Hotel buchen!!!

Das du das geld nicht zurückerstattet bekommen kannst, falls du es möchtest ^^

danke

0