Was bedeutet das: IME starten/beenden im Brower?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

IME steht für Input Methode Editor und ist für die Unterstützung von asiatischen Schriftzeichen zuständig, wirst es Dir vermutlich über ein Autoupdate von MS installiert haben.

LG Bisi

Was bedeutet es wenn man zu seiner Freundin "Mama" sagt?

Ist mir heute irgendwie passiert. War ein Versehen! Sie hat gelassen darauf reagiert. Aber was bedeutet das auf psychologischer ebene?

...zur Frage

"Dieser Ordner ist leer" wenn ich mein Handy am PC anschließe, was tun?

Hi,
Mein Handy (LG Nexus 5) hat die neueste Android Version (6.0 Marshmallow). Vor einigen Tagen (NACH dem Update) ging das Bilder übertragen zwischen PC und Handy noch aber seit heute spinnt's irgendwie. Wenn ich das Handy per USB Kabel anschließe (Es liegt weder am Kabel noch am Port) wird der Ordner angezeigt, jedoch steht da "Dieser Ordner ist leer". Auch versteckte Dinge werden angezeigt und mit dem USB Debugging hab ich's auch schon probiert. Nichts geht. Kann mir wer helfen? x.x Habe Windows 10. Danke!

...zur Frage

Was bedeutet das 🚫 Zeichen bei Android oben rechts?

Ich habe es gestern zum ersten mal bemerkt und auch mein Kumpel hat mich schon darauf angesprochen hat jemand eine Ahnung was es bedeutet?

...zur Frage

Wie kann ich das Sub beenden?

Hi, ich habe ein kleines Problem! Ich will, dass, wenn man bei der Inputbox auf abbrechen klickt, das Makro abgebrochen wird! Es soll nicht aus der Schleife austreten, da danach noch Code kommt, der nur dann ausgeführt werden darf, wenn das Passwort richtig ist! Das Makro soll einfach beendet werden ohne, dass etwas passiert, wenn man auf abbrechen klickt! Code: http://www.codecopy.de/?action=show&q=0866af Vielen Dank für die Antworten schon im Voraus!

...zur Frage

Wieso reagiert Quicktime Player nicht mehr?

Ich habe mir gerade auf dem Mac ein Video angesehen und habe Vollbild gemacht. Als das video zu Ende war, ging gar nichts mehr, ich konnte nicht zurück oder vorspulen, nicht einmal auf Exit konnte ich und esc hat auch nicht funktioniert. Dann bin ich eben durch mission control raus aus dem Programm, aber es lässt sich nicht mehr beenden. :( DAS IST MIR SCHONMAL PASSIERT, dann musste ich den ganzen PC aus machen und neu starten, aber wieso?

Wie beende ich dieses Programm jetzt und wieso passiert das??

Kann jemand helfen? :/

...zur Frage

Ich habe beim starten des Autos den Schlüssel zu lange nach rechts gedreht, so dass ein unangenehmes Geräuch kam. Ist mir schon drei mal passiert. Schlimm?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?