Was bedeutet das "ihre App-abo ist gültig bis 17.02.2016?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

RTL|| bietet eine Plattform namens "RTL||now" an, wenn man dieses Produkt am Handy nutzen möchte, muss man die App aus dem Store laden. Beim erstmaligen Download bekommt man ein kostenloses Abo zum Testen, dieses läuft -wie bei dir- ab einem bestimmten Datum ab. Ab diesem Datum kannst du die App dann nicht mehr nutzen und müsstest ein Abo kaufen - dafür musst du aber explizit deine Daten angeben. Keine Sorge, du bist in keine Abo-Falle getreten ;-)

Grüße,
Hummel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bille94
04.02.2016, 12:15

Ich habe mein Account dort gelöscht und die App deininstalliert. Also habe ich alles richtig gemacht?

0
Kommentar von hummelxy
04.02.2016, 12:17

Du hättest das Produkt weiterhin nutzen können. Bis eben das Probe-Abo abläuft... Kosten entstehen für dich bis jetzt nicht.

Bitte nutze die Bewertungsfunktion von gutefrage.net, damit die Antworten auch entsprechend signalisiert werden.

0
Kommentar von Bille94
04.02.2016, 17:54

Wie meinst die Bewertungsfunktion von gutefrage.net, damit die Antworten auch entsprechend signalisiert werden?

0

Was möchtest Du wissen?