Was bedeutet das "Ich bin kein Habbo Bürger?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du im Habbo Hotel eingecheckt bist, erscheint oben rechts ein kleiner Streifen in dem "Talentspur" steht. Dies klickst du an - Dort siehst du alles, was du tun musst. Die Belohnungen sind zb. Badges oder (wie in deine Fall) tauschen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der talentspur stehen Aufgaben, die du erledigen musst, wenn du das gemacht hast, kannst du handeln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst iw ein Bürger Level hochleveln so dass du dann "Bürger" bist habe das Spiel schon 2jahre nichtmehr gespielt aber das weiß ich noch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sandria12
27.11.2015, 14:02

Welches Level muss man sein?

0

Was möchtest Du wissen?