Was bedeutet das Hautnah beim Frühstücksfernsehen?

Hautnah Banner  - (TV, Fernsehen, Sat1)

1 Antwort

Gehört einfach zur Eigenwerbung und dem Slogan. Es soll vermitteln, dass das aktuell laufende Programm so intensiv ist, dass es hautnah spürbar wird.

Wo ist Keule von 257ers?

Habe letztens beim Frühstücksfernsehen gesehen das keule nicht dabei war und es war auch nur von hip hop duo die rede!!! Da muss ich wohl ganz schön was verpasst haben?! 😨 danke für die antworten und wünsche ein tolles, neues und holziges Jahr!

...zur Frage

Wo ist die Stardust Ranch?

Habe heute morgen wieder ein Interview im Sat1 Frühstücksfernsehen darüber gesehen. Angeblich gab es dort etliche Alienssichtungen. Ich glaube auch Geister usw..

Weiß jmd wo genau das ist?

...zur Frage

Wo wird das Sat1 Frühstücksfernsehen gedreht?

Hey, ich möchte gerne zum Studio von Sat1 Frühstücksfernsehen um einen Star zu treffen den ich sehr mag. Aber wo genau liegt das Studio in Berlin. Also wo Muss ich hin?

Bitte ich brauche dringend Hilfe!! Morgen ist es schon so weit und ich will sie unbedingt sehen.

LG Jessi

...zur Frage

Jemanden privat bei Facebook kontaktieren, wenn er die Nachrichtenfunktion deaktiviert hat. Wie geht das?

Hallo liebe Community!

Ich schaue des Öfteren SAT1-Frühstücksfernsehen. Oft gehen die Moderatoren auch auf Wünsche und Anliegen der Zuschauer ein, die eben etwas entsprechendes auf der Facebookseite des Frühstücksfernsehens (https://de-de.facebook.com/fruehstuecksfernsehen) gepostet haben. Nun möchte ich auch mal so was ähnliches machen, kenne mich jedoch bei Facebook nicht so gut aus. Kurzum: Ich möchte ja, dass nur das Frühstücksfernsehen meine Nachricht lesen kann. Erste Wahl wäre da natürlich die private Nachricht, die ist dort aber deaktiviert.

Wie mache ich das dann? Andere schaffen es ja auch, nicht-öffentlich dort hin zu schreiben. Kann mir das jemand erklären? Vielen Dank und

schöne Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?