Was bedeutet das Handzeichen, bei dem man den Ringfinger über den Daumen legt während alle andere Finger ausgestreckt sind?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube du meinst "East-Side". Ist die Hand dabei seitlich um 90° gekippt?

Ja das stimmt. danke!

Kannst du mir auch sagen was es bedeutet, bzw warum man es macht?

0

Perfekt kann ich das wahrscheinlich nicht beschreiben, aber ich denke damit zeigt man an, dass man sich zugehörig zur "East-Coast" fühlt.
(Gang / Gruppierung / Lebensstil)

0