Was bedeutet das Hand-Symbol bei Facebook?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin!

Bei einem Facebook Kommentar ist es mir noch nie aufgefallen... aber im Facebook Messenger, da gibt es so ein Symbol und zwar wenn ein „Freund“ aus deiner Liste in der Nähe von dir ist kannst du ihn damit zu winken..

mit freundlichen Grüßen

BuddyScout

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Eigene Recherche, durch Fachseiten.

Die grau Hand sieht man nur in Gruppen hinter seinem Namen und es bedeutet, dass man neu in der Gruppe ist. (In den letzten 14 Tagen beigetreten)