Was bedeutet das grüne (c) hinter einigen Benutzer namen? und (wie) kann man das bekommen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das bedeutet, dass das Level von einem anderen Spieler kopiert wurde, das heißt wenn du zum Beispiel ein level von wem anderen  kopierst und es auf deiner Seite hochlädst, dann bekommt es ein grünes c. Das ist aber nicht unbedingt gut, da du schnell gewatet werden kannst wenn du sagst, dass es dein level ist, obwohl es kopiert ist. Ich hoffe ich konnte helfen, LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich vermute certified, also dass das Level vom Entwickler akzeptiert wurde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FabiTV
30.12.2015, 15:03

dachte ich auch, bis ich eine 2 map hochgeladen habe die 1 Minute später mein Bruder gesucht hat da stand das c schon dabei aber alle anderen von mir haben das nicht :? 

deswegen denke ich das heißt /copy/ weil die hatte ich kopiert xD

0

Was möchtest Du wissen?