Was bedeutet das grüne +0 hinter der Zeit bei den Fahrplänen der deutschen Bahn?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das heißt, dass du und andere Bekannte von dir in der Bahn nicht erwünscht sind.

Der Zug ist pünktlich - keine Verspätung.

keine Verspätung

Was bedeutet "Dritte" beim Angebot "Freifahrt für Dritte" bei der Deutschen Bahn?

Wer kennt sich in der deutschen Sprache der Bundesbahn aus? Was bedeutet "Freifahrt für Dritte" bei der Deutschen Bahn? Ich wollte bei eBay einen Bahngutschein ersteigern, weiß aber nicht, wo der "dritte" Haken ist.

Danke

...zur Frage

was bedeutet bei der Deutschen Bahn Externer Bewerber?

...zur Frage

Was verdient ein Eisenbahner bei der Deutschen Bahn (DB)

Hey, hatte wahrscheinlich vor meine Ausbildung als Lockführer bei der Deutschen Bahn (DB) zu beginnen, aber ich habe mir eine frage noch nicht so richtig beantworten können, wieviel verdient ein Eisenbahner / Lockführer bei der Deutschen Bahn eig. ?

...zur Frage

Sind DB Tageskarten auch für Busse?

Sind die Tageskarten der deutschen Bahn auch für Busse? Mit dem ICE kann man ja beispielsweise nicht mit diesen Karten fahren. Wenn ich nach Fahrplänen suche, gibt es bestimmte Orte, zu denen auf einem bestimmten Teil nur Busse fahren. Die Busse werden mir auch im Fahrplan angezeigt. Kann man also mit den Tageskarten auch mit den Bussen fahren, welche zu den entsprechenden Orten auf einem gewissen Teil des Weges fahren?

Auf der Seite der deutschen Bahn blicke ich überhaupt nicht durch. Da stehen total viele Fremdbegriffe, Abkürzungen usw. und man findet nicht das, wonach man sucht bzw. was man wissen möchte.

Danke im Voraus

...zur Frage

Was bedeutet das Produkt "AG" bei der Fahrplanauskunft der Deutschen Bahn?

Hallo!

Da ich mich über eine Zugfahrt informieren möchte, habe ich versucht herauszufinden wann mein Zug überhaupt fährt. Es ist nur eine kurze Strecke (20km), aber trotzdem will ich ihn natürlich nicht verpassen.

Auf der Website der Bahn steht unter Produkte -wo normalerweise RB (Regionalbahn) oder BUS steht- "AG".

Was heißt dieses AG? Ich will doch nicht mit einem Bus oder ähnlichem hinfahren, aber dann stünde ja auch z.B. BUS dort. Ich weiß das vor kurzem die Strecke eine private Bahn aufgekauft hat. Kann es sein das AG einfach nur bedeuted, damit die Strecke zwar auf der DB-Seite zu lesen ist, aber trotzdem nicht von ihnen vertrieben wird?!

Ich habe auf der Seite keine Informationen gefunden, da ist das nicht erklärt.

...zur Frage

Weggbeschreibung München hbf zu s2

Hi, also ich fahre von Rosenheim nach München und ich war da auch schon oft beim hbf und kenne mich ein klein wenig aus. Allerdings bin ich noch nie allein mit der s-bahn gefahren, aber ich denke ich bekomme das hin. Ich bräuchte nur so eine kleine Wegbeschreibung wie ich von der Halle vom hbf, dort wo die ganzen Essensläden stehen (Brioche doree; crobag; vinzenzmurr usw.), also dort wo die ganzen Gleise meistens aufhören, wie ich von dort zu der s2 komme, die nach Petershausen. Ich habe keinen schlechten Orientierungssinn und ich glaube ich würde mit einer einfachen Wegbeschreibung klarkommen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?