was bedeutet das graue Handy im facebook chat?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

eigentlich heisst es das derjenige über handy alle neuen nachrichten die im chat passieren benachrichtigt wird. da hat er wohl seine handynummer angegeben und wollte immer benachrichtigt werden. diese option bleibt solange bis er das wieder abmeldet.

ja und das geht auch wen ner kein Internet auf dem Handy hat? und zudem ist er gerade im Ausland... finde das arg komisch...

0
@sissiii1993

facebook weiss das ja nicht. die versuchen solange er das nicht deaktiviert hat immer eine sms hinzuschicken. er wird natürlich nichts erhalten wenn er kein internet hat aber wie gesagt solange er diese nummer nicht abmeldet versucht facebook immer eine sms zu schicken und daher bleibt das symbol bei ihm im chat immer an.

0

So ein Quatsch !!!

0

ich dachte eig auch immer das dass bedeutet das derjenige mit dem handy on ist nen anderen sinn würd das ja auch garnicht machen!

Bei mir ist es, und ich habe nie die Telefonnummer angegeben ( mache das auch nie) Ich habe https://play.google.com/store/apps/details?id=com.facebook.katana&hl=de installiert.

@tomate1

aber er hat doch gar kein internet.... das geht doch nur mit,oder?

0
@sissiii1993

Gute Frage, keine Ahnung, vielleicht hat er es Daheim wo er mit Wlan mit dem Handy im Netz war installiert, und jetzt ist er halt nicht ihm Netz. Dieses Symbol sagt ja nur, das die Möglichkeit in Mobil zu erreichen da ist. Bei mir verschwindet das Symbol auch nicht, wenn ich mein Smartphone ausschalte, nur wenn ich mich bei der App abmelde.

0
@tomate1

Und wie gesagt, nie Telefonnummer angeben, musste ich bei FB noch nie, du lädst die App runter, und logst dich mit deinem FB Account ein > Fertig !ALLES KOSTENLOS !

0

Was möchtest Du wissen?