Was bedeutet das? Gesetz, Strafe?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn jede/r eine Strafe für Pop-Up-Fenster bekommen würde, wären wohl inzwischen alle Internet-Nutzer vorbestraft.

Schau ob du dir einen Popup-Blocker für deinen Handybrowser runterladen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Moin.

Das bedeutet nur, dass Du Deine Nachforschungen auf seriöse Seiten verlegen solltest.

Solche Popups fallen in die Kategorie nerviger Spam und die kannst Du getrost ignorieren. Gönne Deinem Browser für die Zukunft einfach einen Popup-Blocker.

- -
ASRvw de André

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Aber gehe auf seriöse Seiten dann passiert da auch nichts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es passiert nichts, das war wahrscheinlich nur sinnlose malware.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solche Pop-ups kannst du getrost ignorieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, dieses Pop-Up-Fenster war Schwachsinn und Angstmache, sonst gar nichts. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?