Was bedeutet das genauer entweder oder?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Na, wenn du nach deinem "nein" noch interessiert bist, was wäre wenn du doch verliebt bist, dann ist der Typ doch nicht dämlich. Der hat gelacht weil ihm klar war, dass du ihn magst. Ist doch nichts dabei es zuzugeben. Entweder du willst es oder du lässt es... das könnte gemeint sein. Entweder Freunde oder Beziehung. Und der einzige, der seinen wirren Homie-Satz erklären kann, ist er selbst. Trau dich einfach und schreibe ihn an, dass du ihn doch eigentlich wohl magst und ob es ihm auch so ergeht. Mehr als einen Korb wirst du schon nicht kriegen. Aber dann weißt du zumindest, woran du bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Persercat1 06.08.2016, 01:14

Ich will es und werde mit ihm ein treffen machen und es ihn persönlich sagen

1
Stern202 06.08.2016, 01:17
@Persercat1

Gute Idee. Dann siehst du auch wie er darauf reagiert. Und nur so hast du bzw. habt ihr eine Chance ;-) viel Glück!!

0

"entweder oder und dann der winksmilie dahinter" könnte heißen bye bye, also nie im leben

Aber dein Text versteht man eh nur zur hälfte. Punkte, Kommas, Grammatik hilft schon alles besser lesen zu können ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das bin ich nach dem Lesen deines Textes auch. Bitte nutze Groß- und Kleinschreibung und wenigstens ab und zu ein Satzzeichen. Vielen Dank.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?