Was bedeutet das genau, (steht bei der bestimmten Person als Status)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

"Wenn ich für Dich nur eine Person von vielen bin, dann bist Du für mich nicht mehr wichtig."

Das verstehe ich darunter. Denke das hat eine Person geschrieben die momentan verletzt wurde, da die andere Person mit mehreren Karten spielt.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iTzSRCx
04.03.2016, 00:31

Ok, vielen Dank

0

Ungefair so: wenn ich für dich nur eine von vielen bin bist du für mich nicht mehr an 1. stelle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iTzSRCx
04.03.2016, 00:15

Das heißt also - die andere Seite "mag" mich nicht

0
Kommentar von Sabsi69
04.03.2016, 00:32

Es geht in die Richtung wie du mir so ich dir. Wenn die andere Person für dich nicht mehr wichtig ist, dann bist du es für sie auch nicht 

Sprecht miteinander wahrscheinlich ist es nur ein Missverständnis, das habe ich schon oft erlebt

0

Übersetzung des NASA Computers:

"Wenn du mich nicht als deine erste Wahl willst, dann bist du auch meine nicht mehr"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was genau verstehst du daran denn nicht? Für mich ist der Satz selbsterklärend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iTzSRCx
04.03.2016, 00:08

Tut mir leid, deutsch ist nicht meine Muttersprache :)

0
Kommentar von AiSalvatore
04.03.2016, 00:09

Naja, aber man kann ja googlen was ne Option ist und ne Priorität :D

0
Kommentar von iTzSRCx
04.03.2016, 00:10

Um diese Uhrzeit wusste nicht wohin :)

0
Kommentar von AiSalvatore
04.03.2016, 07:22

Ist ja auch okay. :) Nur wie gesagt, googlen kann man das auch.

0

Was möchtest Du wissen?