was bedeutet das genau: damen jeansgröße 27/32....?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

27 ist eine Inch-Größe - sie entspricht etwa der deutschen Damen-Gr. 34

/32 ist die Länge - das ist die NORMALE Länge - üblich sind Längen 30 (Kurzlänge, short) 32 (normal, regular) oder 34 (lang, long).

Du hast also Damengröße 34 bei regulärer, normaler Hosenlänge...

zu kompliziert erklärt oder?

0

super, danke schön :) hat mir echt geholfen :)

0

Das sind Inch-Größen: Umfang=Waist 27 bedeutet deutsche Größe 34, die Länge 32 ist eine mittellange Jeans, also die dürfte ca. 100 cm insgesamt lang sein. Kurz ist L30, lang ist L34.

Es dürfte sich um eine Jeans für schlanke, normalgroße Personen handeln.

Hoffe ich konnte Dir damit helfen.

Jeansgröße Herren ermitteln?

Hallo liebe Community, da ich mir öfters Hosen aus dem Internet bestelle muss ich mich jedes mal mit der Größe herumschlagen. Mein Problem ist, dass mir im Internet die Größe 36/34 empfohlen wird, meine üblichen Hosen aber die Größen 32/32 und 33/32 haben. Beckenumfang: 95cm Taillenumfang:91cm Die Länge ist jetzt erstmal unwichtig. Kann mir da jemand helfen?

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Welche Kleidergröße habe ich? Habe eine Damen Größe?

Hallo,

Ich habe so ein kleines Problem mit meiner Kleidergröße. Unzwar gibt's meine Größe laut Tabelle (Gr. 34)nur bei den Damen. Die Herren Größen sind mir alle zu groß. Ist das wirklich so oder vertue ich mich grade? Bin 180cm lang, Brustumfang ca. 80cm und Hüftumfang ca. 90cm. Das entspricht bei denn Damengrößen 34. Was mach ich jetzt. Ich kann doch jetzt nicht Damenkleidung tragen.

Gruß, Bruno

...zur Frage

Kleidung in H&m Filiale zurück geben?

Hallo, ich habe mir letzte Woche bei H&m eine Hose gekauft. Da ich sie auch in einer anderen Farbe habe habe ich sie nicht anprobiert sondern meine Größe direkt genommen. Leider war es doch nicht die richtige Größe. Jetzt wollte ich Fragen ob ich sie morgen in einer anderen Filiale (an der och eh vorbei muss) zurück geben kann obwohl ich sie dort nicht gekauft habe?

...zur Frage

Hosen Größe 32 was ist das in deutscher größe?

Also wollTe mir eine Hose bei ebay bestellen u da stehen meist Die Größen 27-32 und nun weiß ich nicht was das in deutscher Größe sein soll also M oder 38 oder sowas. ?? Kennt sich da einer aus? ??

...zur Frage

Hosengröße?

Was sind das für Größen?

1. 26/30
  2. 26/32
  3. 26/34
  4. 27/32
  5. 27/34
  6. 28/32
  7. 29/32

Und welche Größe brauche ich? Ich bin etwa 1.65m groß und trage in anderen Hosen/Jeans 40/42

...zur Frage

CK grössen?

Hallo, kann mir jemand sagen was die Calvin Klein grössen wie zb M/M und S/P heissen ?

Bei S/P habe ich schon einmal gedacht es wäre eine S aber die grösse war nichtmals eine 32, vilt eine kindergrösse eines 6 jährigen kindes 😓😶😶 im internet finde ich nur die maße für die Standartgrössen wie zb "S" "M" "L" ...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?