was bedeutet das genau: damen jeansgröße 27/32....?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

27 ist eine Inch-Größe - sie entspricht etwa der deutschen Damen-Gr. 34

/32 ist die Länge - das ist die NORMALE Länge - üblich sind Längen 30 (Kurzlänge, short) 32 (normal, regular) oder 34 (lang, long).

Du hast also Damengröße 34 bei regulärer, normaler Hosenlänge...

zu kompliziert erklärt oder?

0

super, danke schön :) hat mir echt geholfen :)

0

Das sind Inch-Größen: Umfang=Waist 27 bedeutet deutsche Größe 34, die Länge 32 ist eine mittellange Jeans, also die dürfte ca. 100 cm insgesamt lang sein. Kurz ist L30, lang ist L34.

Es dürfte sich um eine Jeans für schlanke, normalgroße Personen handeln.