Was bedeutet das Gefühl, dass das Gehirn, das Herz und ein Gliedmaß verkrampft?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hört sich nach Magnesiummangel an - kannst Du aber leicht mit einer Magnesiumbrausetablette testen - Magnesium entspannt den Körper, wirkt schon nach 15-30 Minuten - und danach sollte das Problem verschwunden sein - oder der Arzt wäre Dein Ansprechpartner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shaivira
16.11.2015, 12:59

Ich habe gehört, dass diese tabletten umstritten sind. Also dass es fraglich ist ob der Körper sie überhaupt aufnimmt. Aber gute Idee. ich werds ma ausprobieren :)

1

Ich würde noch bis nächste Woche warten. Wenn es bis dahin nicht besser ist, den Arzt anrufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?