was bedeutet das Free Palästina Bild?

7 Antworten

das sind keine Medien Opfer wohl eher die sind es die so denken ! echt traurig einige Kommentare hier ! also das Bild zeigt einen zusammen halt der Menschen die menschlich sind und für die Opfer , Kinder und Frauen die in Palästina ums Leben kommen durch die Zionisten !!!!

Free Gaza !!!

Das bedeutet in Deutschland dass Menschen die (häufig im voherigen satz ich f!!!ke deine Mutter benutzt haben )einen auf Religiös tuhen wollen oder einfach mit der herde mitlaufen oder antisemiten sind oder keinen ahnung haben sich gegen die "Unterdrückung"der palästinenser durch die Israelis mit lächerlichen mitteln entgegen stellen wollen.

Wenn es alle deine Freunde als Profilbild haben, dann frag sie doch. An Hand der Antworten kannst du dann auch feststellen, wie viel Ahnung sie eigentlich davon haben, was sie mit dem Bild vertreten.

das würde aber einiges an wissen voraussetzen, was offenbar bei ihm nicht vorhanden ist.

0

Haltet ihr die Handlungsweise Israels gegenüber Palästina für gerechtfertigt ?

...zur Frage

Ländeflagge auf Kreditkarte erlaubt oder nicht?

Hallo

eine Bank bietet gerade an ein eigenes Foto als Hintergrund der Kreditkarte zu gestalten. Ich muss als Info zu meiner Frage dazu sagen, es geht um Palästina. Ich habe jetzt keinen Spruch hochgeladen wie zb. FREE PALESTINE sonder einfach nur die Flagge dieses Landes.

Als Antwort bekam ich folgendes:

*Sehr geehrte Frau...

unter Beachtung geltender gesetzlicher sowie technischer und organisatorischer Rahmenbedingungen wurden für die Aufbringung von persönlichem Bildmaterial auf die Sparkassen Picture-Card verschiedene Vorgaben erarbeitet. Diese stellen auch für Sie sicher, dass Ihre persönliche Karte jederzeit und überall gern gesehen und akzeptiert wird. Diese Vorgaben haben Sie bereits bei der Bildeinreichung über unsere Homepage eingesehen.

Leider entspricht Ihr Bild nicht den darin aufgeführten Richtlinien zur Gestaltung der Sparkassen Picture-Card und musste von unserem Designcenter aus folgendem Grund abgelehnt werden:

Das Bild beinhaltet politische oder religiöse Aussagen, Symbole, Organisationen oder Parteien oder hat einen politischen oder religiösen Hintergrund.

Sie haben jedoch jederzeit die Möglichkeit, ein anderes Bild für Ihre individuelle Picture-Card einzureichen oder ein Motiv aus unserer umfangreichen Online-Galerie zu übernehmen.*

Nun wollte ich fragen ob ich wirklich nicht das Recht habe eine Flagge hochzuladen? Es ist ja nciht so das ich ein Hakenkreuz hochgeladen hab ( ich glaube dass sie dann allergisch darauf reagieren wissen wir ja alle - ausserdem gefällt mir das ja auch nicht)

Mich würde interessieren im Allgemeinen, wenn ich zb jetzt die brasilianische Flagge auf meiner Kreditkarte hochlade ob es dann auch allgemein nicht gestattet ist. (Also ob es dann wieder heißt es könnte politische Hintergründe haben )

Vielen Dank für eure Hilfe

Lg

...zur Frage

Facebook Bild speichern?

Wenn ich das Profilbild von einem meiner FB Freunde Speicher oder ein Screenshot davon mache, sieht er das?

...zur Frage

tatto bedeutung!?!

hi leute als ich im i-net nach omega tatto gegoogled hab kam immer wieder das selbe bild könnt ihr mir sagen was das bedeutet:

http://free-tattoo-designs.org/wp-content/gallery/greek-tattoos/greek-tattoos-14.jpg

...zur Frage

Free Palestine - Profilbild?

Zunächst, was stellt man sich unter Free Palestine vor? - Kann ich als deutscher auch mein Profilbild mit der erhebenden Flagge Free Palestine veröffentlichen oder ist das einfach nur dumm und peinlich?

MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?