Was bedeutet das folgende zitat von frank close es ist dringeeend?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nun ja, dieses Zitat beschreibt im Endeffekt die Realität. Der Mensch - "Du" - bestehst zum Großteil aus Wasserstoff, Kohlenstoff und Sauerstoff. 

Wasserstoff gab es schon in den frühen Zeiten des Universums, Kohlen- und Sauerstoff wurden jedoch zuerst in Sternen erbrütet. Als der Stern dann gestorben ist haben sich diese Stoffe im Universum verbreitet. 

Wir bestehen aus vor Millionen von Jahren gestorbene Sterne. Und schließlich sind wir draus geworden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chocolatechip99
20.09.2016, 17:22

Danke! Ich glaub ich habs einigermaßen verstanden.. 

Ich muss ja meine meinung assoziationen mit meiner klasse teilen.. was glaubst kann man drüber reden? Da gibts ja nämlich nichts wo man widersprechen kann, wenn es hier um fakten geht, oder?

0

Gibt kein Folgendes. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chocolatechip99
20.09.2016, 17:06

Ooops hahahahahahahaha omg

0

Was möchtest Du wissen?