Was bedeutet das Englische Verb "simp"?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das bedeutet, dass jemand einer anderen Person "hinterhergiert". Dass die Person sich absolut zum Affen macht, nur um der anderen irgendwie aufzufallen.

"Simping" bezeichnet man heutzutage, wenn (vor allem) Männer im Internet irgendwelchen Mädels viel Geld schenken, nur damit diese sich in 1-2 Wörtern bedanken.

Ein Simp ist jemand, der..hmm..naja der eben viel für eine Frau aufgibt und sich komplett dabei vergisst und gehen lässt. Ist also negativ gemeint. Jemand der viel Geld ausgibt, um nackte Frauen zu sehen, der Seine Familie verlässt und mit ihnen in Streit gerät für eine Frau, sowas. Nicht zu verwechseln mit Gentleman. Ein simp ist eher schleimiger und weniger Positiv egoistisch. Simps stellen Frauen auf ein viel zu hohes Podest und das finden die meisten Frauen selbst schleimig und unattraktiv. Die meisten stehen eher auf Männer, die selbstbewusst sind , auch auf sich selbst achten und die nicht nur für Frauen leben. Die nicht extrem anhänglich sind und auch Mal nen Tag ohne die Frau auskommen. N eigenes Leben haben. Idr meint man damit Männer, aber theoretisch können auch Frauen simps sein.

Ein Simp ist eine Person, die eine Frau komplett vergöttert und alles für sie tut.

Ich würde es so verstehen, dass man sich verhält, wie es das Nomen Simp definiert.

Was möchtest Du wissen?