Was bedeutet das Ende von "Die Unfassbaren" (Film)?

1 Antwort

Also ich denke um das zu erfahren, musst du den zweiten Teil schauen ;)

Ich glaube bei dem Auge geht es um irgendeine Zaubervereinigung. Wenn ich es richtig verstanden habe der Agent gehört dazu, um seinen Vater zu rächen. Dafür hat er ja auch die Reiter "benutzt " und die gehören dann auch zu dieser Gruppe

Ok...xD Ich werde mal schauen wann der 2 Teil kommt :) Du hast mir aber schon weiter geholfen

0

Oblivion (film) ende

Hey ich hab mir den film oblivion angeguckt und verstehe das ende nicht. Ist jetzt die 52 der klon oder waren es beide klone ? :D. Hab ende jetzt nicht kapiert wer wer war ausser das die beide sich geprügelt haben in der mitte ca.

mfg

...zur Frage

Wie heisst der Schweizer Film?

Habe früher einen Film in der Schule schaut, in dem ein Hund am Ende vor der Tür im Schnee stirbt. Es ist ein Schweizer Film, welcher schon relativ alt ist und ein „Klassiker“ sein soll. Weiss jemand wie der Film heisst. Wäre sehr dankbar!

...zur Frage

Edge of Tomorrow erklären?

Hallo, ich habe den film age of tomorrow auf sky go gesehen und habe nicht kapiert warum der man am ende ein "general" war oder eben eine hohe person. Könnte mir das bitte jemand erklären? Danke

...zur Frage

Film: Seelen. Ende?

Hei :)

Eine frage zu dem Buch bzw Film: Seelen, ich hab da nämlich etwas nicht ganz kapiert. Kommt jetzt Melanie am Ende mit Jared zusammen oder mit Ian?

danke :*

...zur Frage

Erinnert ihr euch noch an den Film Salt? Von Angelina Jolie?

Die Frage ist erinnert ihr euch noch wie ihr Mann umgebracht wurde ? Und wie das Ende ausging ? Also ich weiß noch ihr Mann wurde erschossen vor ihre Augen und am Ende fliegt sie mit einem Helikopter und den schwarzen FBI Agent Weg .. Aber eben als ich den Film gesehen habe, war das ganz anders? Was wisst ihr noch ?

...zur Frage

Die Tribute von Panem EEnde?

Ich habe mir ca. alle Teile angeschaut,
jedoch fand ich den ersten und den zweiten Teil sehr gut, den dritten und den vierten Teil fand ich ehrlich gesagt überhaupt nicht gut. Ich habe es auch dann nicht wirklich verstanden , was mit Peeter  und Katniss los war.
Ist Katniss am Ende unzifrieden gewesen, weil sie Mutter war.
Also irgendwie hat die Geschichte für mich ein offenes Ende oder ich habe es nicht verstanden.
Kann jemand das Ende des vierten Teils erklären?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?