Was bedeutet das Ende von "Die Unfassbaren" (Film)?

1 Antwort

Also ich denke um das zu erfahren, musst du den zweiten Teil schauen ;)

Ich glaube bei dem Auge geht es um irgendeine Zaubervereinigung. Wenn ich es richtig verstanden habe der Agent gehört dazu, um seinen Vater zu rächen. Dafür hat er ja auch die Reiter "benutzt " und die gehören dann auch zu dieser Gruppe

Ok...xD Ich werde mal schauen wann der 2 Teil kommt :) Du hast mir aber schon weiter geholfen

0

Oblivion (film) ende

Hey ich hab mir den film oblivion angeguckt und verstehe das ende nicht. Ist jetzt die 52 der klon oder waren es beide klone ? :D. Hab ende jetzt nicht kapiert wer wer war ausser das die beide sich geprügelt haben in der mitte ca.

mfg

...zur Frage

Edge of Tomorrow erklären?

Hallo, ich habe den film age of tomorrow auf sky go gesehen und habe nicht kapiert warum der man am ende ein "general" war oder eben eine hohe person. Könnte mir das bitte jemand erklären? Danke

...zur Frage

Was will er damit bewirken... mich (seine Ex) zu küssen?

Hallo erstmal, Mein Freund hat sich vor kurzem erst von mir getrennt (2 wochen)... :( Er möchte jetzt umbedingt in 2 Tagen mit mir reden... Doch ich verstehe nicht was es da zu bereden gibt... Er meint wir haben uns auseinander gelebt!😝 Er liebte mich noch und ich ihn! Zurzeit wird alles bisschen besser und wir verstehen uns wieder relativ gut. Bis ich gestern die Nachricht bekam: "Wenn ich die Gelegenheit hätte würde ich dich küssen... bzw ich will dich küssen!" Dann war ich verwirrt!🙁 & heute hat er mich gefragt ob ich zu ihm kommen will und wir reden und ich hatte ihn gefragt was er machen wolle... Er meint reden, chillen, Musik hören,... & vielleicht küssen! Jetzt bin ich total verwirrt! Er meint man küsst nicht nur in einer Beziehung sondern auch so... Warum nimmt er dann genau mich? Seine ex Freundin?😥 Jetzt bin ich total verwirrt! Er sagt er nimmt mich weil ich es bin und einfach so! ...aba was bringt ihm das? Kann mir vielleicht irgendjemand weiter helfen? Ich habe keinen Plan mehr war er will... Und verstehe es einfach nicht... Er hat ja Schluss gemacht :/ 🙊

Danke im voraus LG❤💋

...zur Frage

Film: Seelen. Ende?

Hei :)

Eine frage zu dem Buch bzw Film: Seelen, ich hab da nämlich etwas nicht ganz kapiert. Kommt jetzt Melanie am Ende mit Jared zusammen oder mit Ian?

...zur Frage

Was passiert mit dem Programmierer Caleb am Ende des Films Ex Machina?

Ich hab den Film gesehen, aber ich bin da echt nich schlau daraus geworden. Der Caleb sitzt da hinter der Tür, und dann?? Und wieso hat die Roboterfrau ihn nicht mitgenommen, so wie es eigentlich vereinbart war?

...zur Frage

Erinnert ihr euch noch an den Film Salt? Von Angelina Jolie?

Die Frage ist erinnert ihr euch noch wie ihr Mann umgebracht wurde ? Und wie das Ende ausging ? Also ich weiß noch ihr Mann wurde erschossen vor ihre Augen und am Ende fliegt sie mit einem Helikopter und den schwarzen FBI Agent Weg .. Aber eben als ich den Film gesehen habe, war das ganz anders? Was wisst ihr noch ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?