Was bedeutet das ein junge aus meine klasse schaut mich ständig an auch wenn ich wegschaue ich weiß nicht woran das liegt an ... oder ...?

6 Antworten

Er findet dich eventl. interessant, hübsch, anziehend usw. Du hast vielleicht eine gewisse Austrahlung, die ihn dazu veranlasst, dich unentwegt anzuschauen.

aber was soll ich tuen ,weil oft nervt das schon voll.soll ich ihn anschreien oder vorsichtig fragen was ist

0

Vielleicht ist er an dich interessiert?! Mag dich? Verliebt? Kann aber auch aus negativen Gründen gucken...

Vllt steht er auf dich . Vllt guckt er dir nur auf den a*sch

boah wehe wenn ey ,ich mein auf ar....gucken...

0

Klassenkameradin schaut mich ständig im Unterricht an?

Also eine aus meiner Klasse schaut ständig zu mir und lächelt auch immer was soll ich eurer Meinung machen

...zur Frage

Was bedeutet es wenn mir ein Junge lange in die Augen schaut?

...zur Frage

Junge nervt mich voll - was soll ich tun?

Der Junge schaut mich ständig an in der Schule. Er ist aber jünger als ich so 3 Jahre. Er versucht meine Aufmerksamkeit zu haben, was soll ich tun? Helft mir, ich bin in der 10. Klasse

...zur Frage

Wieso fühle ich sowas gegenüber meinem Freund?

Hallo. Ich bräuchte bitte euren Rat Unzwar bin ich seit einigen Monaten schon mit meinem Freund zusammen. Ich kenne ihn schon seit über einem halben Jahr,liebe ihn jedoch erst seit 4 Monaten. Unsere Beziehung lief anfangs gut,wir hatten keine Diskussionen oder sonstiges. Jedoch fing alles damit an dass er begann, mir alles zu verbieten. Mir den Kontakt mit Männern zu verbieten,mit anderen rauszugehen,keine Bilder mehr hochstellen, nicht mehr so rausgehen wie man möchte und solche Sachen. Ich bin von Natur aus ein Mensch der es nicht gerne mag „bestimmt“ zu werden. aber ich habe es bis jetzt immer für ihn probiert.
Ich liebe ihn wirklich sehr und habe für ihn ALLES aufgegeben was ich hatte nur damit er zufrieden ist aber ich habe seit einiger zeit manchmal das Problem  dass meine Gefühle für eine Zeit weggehen. So dass ich denke ich habe keine Gefühle mehr für ihn .. das vergeht nach einigen Tagen aber wieder. Oder manchmal habe ich auch keine Lust auf ihn oder sonstiges... wieso ist das so ? Obwohl ich ihn liebe. Hat das einen bestimmten Grund oder bilde ich mir alles nur ein?

...zur Frage

Was bedeutet es, wenn ein Junge ein Mädchen die ganze Zeit ärgert?

Ein Junge aus meiner Klasse ärgert mich immer. Aber er schaut mich auch ganz oft an. Und manchmal ist er ganz nett und dann fängt er wieder an mich zu necken. Und er schreibt mich oft auf Whatsapp an, wegen unnötigen Dingen an.

...zur Frage

tief in die augen schauen ...jungss bitte antwortet..

ich stehe auf einen jungen schon seit 2 jahren er hat mich ziemlich schlecht behandelt usw... und wir schauen uns in der schule sehr tief in die augen ..vorallem er also nur in die augen und er schaut solange nicht weg bis ich wegschaue..also ich muss immer erst wegschauen.. was heisst es wenn ein junge die in die augen schaut? was bedeutet das? also er lächelt nicht dabei ich auch nicht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?