Was bedeutet das durchsichtige 'D' beim Kik Messenger?

1 Antwort

Das bedeutet glaub ivh dass der jenige nicht online ist.das d das er da ist . Das r dass ers gelesen hat.

Achso , danke. ;)

0

Kann man irgendwie verhindern, dass Freunde einem beim KIK Messenger finden?

Also mann kann da ja seine kontaktliste hochladen und man sieht wer kik hat...kann man das verhindern?

...oder da ist ja nur in name angegeben.. also wenn ich jetzt z.b. peter Brötchen heiß und mich ulrich wurst nenne weiß niemand von meinen kontakten das ich es bin?..

weil man gibt ja seine e-mail adresse an )die sieht ja keiner)

...seinen richtigen (vor-und nach-)name an

und einen nutzername.. wenn ich jetzt weder beim richtigen, noch beim nutername meinen richtigen name (bzw teile davon) angebe, weiß dann keiner von meinen freunden die ihr kontakt hochladen das ich es bin?

...zur Frage

Was bedeutet beim Messenger Kik das s?

Kik ist ein Messenger.

Was bedeutet das s ?

...zur Frage

Kik Messenger Live Bild?

Gibt es eine Chance bei Kik aus der Gallerie Bilder zu schicken und die dann Live sind? Oder habt ihr einen Username dem ich schreiben kann und der mir das dann als Live Bild wieder schickt ? Liebe Grüße

...zur Frage

Ist Kik wirklich kostenlos?

Also ich habe mir gerade die App Kik heruntergeladen, aber ich bin mir nicht sicher ob es wirklich kostenlos ist (die Bilder auch kostenlos?). Und ich bin mir nicht ganz sicher wie das ganze funktioniert. Gibt es etwas auf das ich besonders aufpassen/ achten muss? Ist es empfehlenswert meine Handynummer bei der Registration einzugeben? Wenn ja warum? Wäre toll wenn ihr das für mich beantworten könntet.

...zur Frage

Admin Rechte entziehen beim KIK Messenger

Ich habe in meiner Gruppe beim kik Messenger, jemanden als Admin, der Gruppe , dem ich die Rechte nehmen möchte, ohne ihn aus der Gruppe zu löschen. Geht das irgendwie??

...zur Frage

Krone beim kik-messenger

Weiß jemand was die kleine Krone auf einem Profilbild beim kik-messenger bedeutet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?