Was bedeutet das D in den namen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also das D. tragen alle, die Nachfahren des vergessenen Königrecihes sind. Sie sind alle bekannt dafür(alle mit einem D. im namen) besonders stark zu sein und eine starke willenskraft zu haben. Man sprach auch einmal vom Willen des D. .

Gol D. Roger wusste, was es mit dem D. auf sich hat, hatte es auch mal Whitebeard gesagt, aber jetzt sind beide tot. Die Information stehen ( wahrscheinlich) auf eimen Porneglyph.Wo dieser ist weiß ich aber nicht. Da Nico Robin diese aber entziffern kann,denke ich, werden die SHB schon bald wissen wofür das D. stet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Neben Ruffy tragen auch Blackbeard (Marshall D. Teach), Garp (Monkey D.), Dragon (Monkey D.) sowie Ace (Puma D.) und Roger (Gol D.) ein D. im Namen und es ist zurzeit noch ein unbekanntes Symbol.

Es gibt 100te Theorien und Gerüchte um die Bedeutung des D. aber eins ist klar.... D. Träger sind gegen den Adel oder der Regierung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zangetsu1995
17.05.2011, 22:11

Garp ist nicht gegen die Regierung.

1

Das D bedeutet, dass er die Kräfte von zwei Teufelsfrüchten aufnehmen kann.

hab ich zumindest mal gehört..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MeisterJohnny
16.05.2011, 21:31

Ach quatsch. Wieso zum Teufel sollte jemand zwei Teufelsfrüchte aufnehmen können, nur weil er ein "D" in seinem trägt? Außerdem ist Blackbeard mit seiner Finsterfrucht die einzige Person, die zwei Teufelsfrüchte gleichzeitig besitzen kann. Alle anderen würden meines Wissens nach sterben, wenn sie von einer 2. Teufelsfrucht essen.

0

ich schätze ma,das bedeutet etwas ähnlices wie ihn lateinischen texten. da steht z.b 

xy g. caesar oder so. das g steht für den namen gaius. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Höchstwahrscheinlich sind die mit D. im Namen Nachfahren des vergessenen Königreichs...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So viel ich weiß ist Gol D. Roger der Onkel von Ruffy. Erklärung: Gol D. Roger und Monkey D. Dragon sind Brüder d.h. Roger = Onkel von Ruffy. Aber wieso Ruffy und Gol D,/Portgas D. Ace Halbbrüder sind, weiß ich nicht vielleicht kann mir darüber irgendjemand was erzählen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Merve25
17.07.2015, 21:37

Ruffys Vater ist Monkey D. Dragon

Dragon ist 0 verwant mit Roger.

Ruffy und Ace haben keine Blutsverwandschaft, doch sind trotzdem Brüder. 

0

Was möchtest Du wissen?